Seite 295 von 510 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,941 bis 2,950 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2941
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Mir geht es neben dem Schutz meiner Person mit der Impfung auch darum, dass ich meine liebsten Menschen mal wieder ohne schlechtes Gewissen treffen kann.

    Shopping, Dienstleistungen, Gastronomie, Kultur, Reisen - das ist ein positiver Nebeneffekt. Ich schiebe das alles mindestens noch solange, bis die 14 Tage nach meiner 2. Impfung sind, was absehbar ist, Tests sind für mich persönlich zuviel Aufwand und Quälerei, und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht viel Vertrauen in die Testergebnisse anderer, die lassen sich halt korrekt oder flüchtig machen. Ich habe die ganze Zeit ohne diese Angebote auch gut gelebt und werde mich auch jetzt nicht unbedingt ins erste Getümmel stürzen. Ich bin schon vom allgemein anziehenden Tempo des Lebens um mich herum genug gefordert - mehr Autoverkehr, mehr Fußgänger auf den Straßen, mehr Sorglosigkeit, und ich bin schon nach einem einzigen Arztbesuch oder ähnlichem erschöpft, ich muss mich erst mal wieder an einen Lebensstil mit anziehendem Tempo und zunehmenden Eindrücken gewöhnen. Bemühe mich aber tatsächlich auch -wohldosiert- darum. Soviel übrigens dazu, dass für viele der Stress jetzt nachlässt - für mich nimmt er seit Wochen deutlich spürbar zu.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2942
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Soviel übrigens dazu, dass für viele der Stress jetzt nachlässt - für mich nimmt er seit Wochen deutlich spürbar zu.
    Ich merke jetzt auch schon, wie sehr ich mich an die freien Wochenenden gewöhnt habe und dass mir die Umstellung zu "mehr" schwerfallen wird - andererseits habe ich echt gelitten das letzte Jahr und freue mich, dass wieder Leben in die Bude kommt hier.

  3. #2943
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Der Grund, weswegen die Leute sich impfen lassen, ist mir persönlich wumpe. Hauptsache, sie lassen sich impfen.
    Genauso sehe ich es auch. Egal warum - Hauptsache geimpft!
    I love Holidays!

  4. #2944
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Und selbst wenn sie "nur" ihre Freiheit wieder haben wollen, da ist nichts Verwerfliches dran.

  5. #2945
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #2946
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier meint man, jetzt für die Impfungen werben zu müssen, wenn der Impfstoff sowieso immer noch knapp ist. So lange es viel mehr Impfwillige als Impfmöglichkeiten gibt, braucht es keine Werbung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #2947
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich es auch. Egal warum - Hauptsache geimpft!
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn sie "nur" ihre Freiheit wieder haben wollen, da ist nichts Verwerfliches dran.
    Ich schließe mich dem an.
    Es braucht m.E. nicht unbedingt auch noch eine Diskussion darüber, welche Geimpften/Impfwilligen die moralisch besseren Gründe haben.

  8. #2948
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein Aprilscherz, oder?

  9. #2949
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Vielleicht weil es am Sonntag mit Haseloff so gut geklappt hat?
    (Kalauer )
    Choose your battles wisely

  10. #2950
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •