Seite 84 von 510 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #831
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Anzeige
    Was für eine Schande!
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  2. #832
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Die Präsidentin der Europäischen Kommission von Merkels Gnaden und ihr Versagen:
    https://amp.focus.de/politik/experte...mpression=true
    Meldung vom 29.1., gibt es nichts Aktuelleres?

    Ansonsten, was hattest Du von Flinten- Uschi erwartet?

  3. #833
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Meldung vom 29.1., gibt es nichts Aktuelleres?

    Ansonsten, was hattest Du von Flinten- Uschi erwartet?
    Es handelt sich um einen Kommentar, welcher das Handeln, eigentlich ja Nicht-Handeln seit einem Jahr schildert und, nein, ich habe nichts anderes erwartet.
    Geändert von Saphirblau (07.04.21 um 18:46:15 Uhr)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #834
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    ob sie das wohl auch so sieht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #835
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Meine Mama (73) hat jetzt am Sonntag einen Impftermin mit AZ und am 4.7 den zweiten Termin. Auf der einen Seite freu ich mich, aber bissl Sorge habe jetzt doch

  6. #836
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich könnte so k....n Gerade wieder über 116117 angefragt, wie es mit Terminen in HH für die Gruppe 2 aufgrund Vorerkrankung aussieht. Die hängen immer noch bei den gleichen Vorerkrankungen (Krebs, etc.) fest. Die anderen sind immer noch nicht freigegeben. Das war vor etwa 1,5 Monaten schon so. Da passiert rein gar nichts.

  7. #837
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Sputnik ist sicher nicht schlechter als Astrazeneca. Anfangs fand ich den Gedanken auch befremdlich, weil ich mich gefragt habe, wie gut der sein kann - aber Russland hat bereits sehr gute Impfstoffe entwickelt! Der erste erfolgreiche Impfstoff gegen Polio z.B. Ich nehme an, dass ein Großteil von uns damit wohl geimpft worden ist.
    Ich denke, die kennen sich aus. Auf Impfstoff auch China wäre ich jetzt nicht so schrecklich scharf.
    Ich habe gehört, daß die Russen schon lange an einem Impfstoff gegen MERS geforscht haben, was ja so eine Art Covid-Vorläufer ist. Deshalb war es für sie nicht so schwierig, schnell einen Impfstoff zu entwickeln. Er soll wohl ziemlich pfiffig gemacht worden sein,
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #838
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Kommentare auf die, doch recht kurzsichtigen, Posts a la "Germany First".
    Extrem kurzsichtig, wie Experten immer wieder betonen. Wir müssen unbedingt die ganz Welt impfen. Wenn wir jetzt nicht langsam anfangen die Länder der sog. 3. Welt ebenfalls zu versorgen, stehen wir in wenigen Monaten vor der nächsten großen Krise. Das Virus muss weltweit bekämpft werden.
    Kurzsichtig und auch - in meinen Augen . menschenverachtend. Aber das spiegelt sich ja auch in anderen Bereichen wieder.
    Bei diesem jetzigen Ergebnis von Germany first zu sprechen, finde ich echt mutig. Hier ist schon lange nix mehr first. Bis auf die Steuersätze vielleicht, mit dem wir vieles, was gut ist, aufrecht erhalten und von dem auch ein großer Teil verschwendet wird. Wie sich das definiert, da hat wohl jeder eine eigene Meinung dazu. Auf jeden Fall finde ich schon, dass man damit z.B. Impfstoffe hätte einkaufen können. Im großen Stil. Und dann gern auch so, dass man einen Teil davon hätte abgeben können.

    Aber immer ist es Deutschland, das in die Pflicht genommen werden MUSS. Was ist mit Amerika oder England? Die sind wesentlich weiter als wir mit dem Impfen und haben ganz andere Margen zur Verfügung - aber das wird nicht thematisiert. Hauptsache wir haben ein permanent schlechtes Gewissen.
    Geändert von Exuser68 (07.04.21 um 19:37:03 Uhr)

  9. #839
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ab Mai produziert sogar Serbien Sputnik und auch das chinesische Vakzin Sinopharm, nachdem es in der Impfanzahl nach GB auf Platz 2 in Europa liegt. Dort läuft es wenigstens.

    Mir ging es mit 116 117 wie MedievalBabe, da war ich von Anfang an dran. Aber jetzt haben wir von der Hausärztin GsD einen Impftermin für den 15.04.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #840
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Wie sieht es denn mit den Russen aus? Haben die genug für ihre Landsleute, denn es wird ja nicht nur produziert in Bayern sondern auch importiert.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •