Seite 119 von 510 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1181
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keine Anweisungen gibt. Ansonsten würde man Präzedenzfälle schaffen, die dann Schule machen. Und ganz ehrlich: Ich finde so ein Verhalten höchst asozial, insbesondere, weil man einem tatsächlich Berechtigten und Gefährdeten einen Termin wegnimmt. Ein unmögliches Verhalten.
    Ja, sehe ich auch so.
    Choose your battles wisely

  2. #1182
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keine Anweisungen gibt. Ansonsten würde man Präzedenzfälle schaffen, die dann Schule machen. Und ganz ehrlich: Ich finde so ein Verhalten höchst asozial, insbesondere, weil man einem tatsächlich Berechtigten und Gefährdeten einen Termin wegnimmt. Ein unmögliches Verhalten.

    Die nehmen Leute, die einfach mal was ankreuzen, nicht dran, das habe ich heute mitbekommen. Die Dame vor mir gab an, auf der BW-Impfseite gelesen zu haben, dass die Frisöre jetzt dran seien. Da der Registrierer den Wust an Vorschriften der Internetseite nicht so schnell durchlesen konnte, holten sie einen Fachmann, der dann sehr freundlich, aber sehr bestimmt erklärte, dass nur die Frisöre gemeint seien, die mit Altersheimen oder entsprechenden Einrichtungen zusammenarbeiten, und das steht da auch so. Der Dame wurde geraten, ihren zweiten Impftermin mal zu behalten, falls sich die Bestimmungen bis dahin lockern, aber sie wurde ohne Impfung wieder weggeschickt. Aber hat durch ihre Diskutiererei natürlich den Betrieb aufgehalten.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1183
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Besonders die Fachärzte sind sich eh immer ausgebucht, wann sollen die denn impfen? Problem ist wohl nur der Impfstoff, war gestern beim Hausarzt - Praxis mit 4 Ärzten. Die erhielten in einer Woche 12 Dosen und in der anderen 32.

  4. #1184
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ... ich hätte wohl erst einmal geheult.
    Ich habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1185
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Hier auch nicht. Es gibt 2 Gates. Das erste prüft sofort die Berechtigung. Ist die nicht da, kommt man gar nicht erst in den ersten Wartebereich und bekommt auch keine Nummer. Die überbuchen offensichtlich routiniert, um solche Lücken sofort zu füllen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #1186
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ehrlich, ich versuche ja Gefühlen wie Neid oder Genugtuung nicht groß Raum zu lassen, aber wenn diese Bekannte mit dem Trick nicht durchkäme, würde es mich schon freuen. Bzw. umgekehrt wärs eine kleine Kirchweih, wenn sie abgewiesen würde. Ich lasse es euch wissen, ist aber erst nächste Woche.
    Choose your battles wisely

  7. #1187
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe.

    Verständlich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1188
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Was ich einfach irritierend finde ist dass auch hier jedes Bundesland andere regeln hat. Nicht zielführend, weil es ungerecht ist.

  9. #1189
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Besonders die Fachärzte sind sich eh immer ausgebucht, wann sollen die denn impfen? Problem ist wohl nur der Impfstoff, war gestern beim Hausarzt - Praxis mit 4 Ärzten. Die erhielten in einer Woche 12 Dosen und in der anderen 32.
    Hahaha, das frage ich mich auch!
    Auf nen normalen Termin ohne Selbstzahler wartet man doch, egal bei welchem Facharzt, monatelang.

  10. #1190
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Was ich einfach irritierend finde ist dass auch hier jedes Bundesland andere regeln hat. Nicht zielführend, weil es ungerecht ist.

    BW lässt wohl den AZ nicht für unter 70jährige zu, so wie ich das verstanden hab. Das ist doch total unsinnig, dass sowas die Bundesländer selber entscheiden.
    Aber das ist eh die alte blöde Diskussion über die uneinheitlichen Regelungen in allen Bereichen, bringt ja eh nix.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •