Umfrageergebnis anzeigen: McDonald´s oder Burger King? Was mögt ihr lieber?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • McDonald´s

    30 40.00%
  • Burger King

    16 21.33%
  • Finde beides gut

    14 18.67%
  • Kann mit beiden nichts anfangen

    15 20.00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ich würde es mir an der Hüfte (Reiterhosen) wegmachen lassen, aber sooooooooooooooooooooooooooo schlimm ist es nicht!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo!

    Also ich würde mich wohl kaum unters Messer legen. Es ist eigentlich schon krass dass man an einem gesunden Körper rumschnipselt! Ich könnte es mir auch überhaupt nicht vorstellen etwas künstliches im Körper zu haben (Silikon). Das finde ich total eklig.

    Wenn man sich Fett absaugen lässt sind die Fettzellen ja für immer weg und man kann an den Stellen auch nicht mehr zunehmen. Aber was passiert wenn man trotzdem zunimmt? Weiss das jemand? Das interessiert mich nämlich schon länger. Setzt sich das Fett dann einfach an anderen Orten ab oder wie? Irgendwo muss es dann ja hin....

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Ebenso ganz klar: GAR NICHTS!

    Meine Meinung zu dem Thema habe ich schon in den anderen Thread "wenn jedes Lächeln schmerzt" geschrieben!

    Liebe Grüße
    Luzi

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    meine Antwort lautet auch: NEVER! Gut, es mag Fälle geben, wo es medizinisch angebracht ist, an einem gesunden Körper herumzuschnippeln, wenn z.B. eine Frau wegen zu großer Brüste Kreuzschmerzen hat oder wegen zu kleiner Depressionen. Das ist für mich irgendwie noch vertret- und nachvollziebar.
    Nicht nachvollziehen kann ich es, wenn sich ein gesunder Mensch einer Operation unterzieht, nur um ein bisschen mehr dem Druck des Schlankheits- und/oder Schönheitswahns nachzugeben. Wo bleibt bitte dann bitte die viel zitierte Individualität, wenn alle mit der gleichen Körbchengröße oder identischen Nasenform herumlaufen?

    Ich finde der folgende Spruch trifft die Sache genau:

    "Die meisten Menschen sterben als Kopien, während sie als Originale geboren wurden. Das ist ein großes Problem der Gegenwart" Aldous Huxley

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Tja, brave new world!

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Nicole,

    ich habe nichts gegen Schönheits-Op´s und auch nichts gegen die die es tun.

    Falls ich jemals soooo unzufrieden sein sollte, daß es psychisch bedenklich wird, hätte ich auch keine Hemmungen irgendwas korregieren zu lassen.
    Bis jetzt finde ich aber alles an mir ok und akzeptabel!

    Klar, manche lassen an einem gesunden Körper "herumschnippeln", was auch Risiken birgt, aber wenn es die Seele "heilt" und ihnen hilft, von mir aus!!
    Jeder muß das abwägen, inwieweit es ihm wichtig ist einen z.B. größeren Busen, eine kleinere Nase etc. haben zu wollen.

    Mein Motto -wie immer- JEDEM DAS SEINE!!

    LG,
    Shiva

Ähnliche Themen

  1. wie steht ihr zum Lipliner?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 18:58:21
  2. Steht mir der Hawaii-Look?
    Von Lena-Aerox im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 15:56:10
  3. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  4. Schönheitsoperationen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:23:17
  5. Wie steht ihr zu....
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •