Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neu bei Hauschka

Anzeige
    Ich habe mir neulich das Tagesfluid für empfindliche Haut gekauft. Es ist unglaublich: Man bekommt eine ganz ebenmäßige und gleichmäßige Haut davon. Ich weiß gar nicht, wie die das machen. Das alles mit ein paar Blümchen und Kräutchen? Ich bin hin und weg!

Wer unter geröteter und unruhiger Haut leidet: Gönnt es euch!

Wie ist es denn im Vergleich zum bisherigen in Bezug auf Reichhaltigkeit/Feuchtigkeit? Bisher gibt es bei uns leider noch keine Kleingrößen.

Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn im Vergleich zum bisherigen in Bezug auf Reichhaltigkeit/Feuchtigkeit? Bisher gibt es bei uns leider noch keine Kleingrößen.
    Bei uns auch nicht.

Ich glaube, du verwechselst etwas. Ich hab mir neu gekauft das "Beruhigende Tagesfluid". Das ist nicht nicht zu verwechseln mit dem "Aktivierenden Tagesfluid" (vorher: Gesichtsmilch). Das gibt es ja weiterhin.
    Das Beruhigende Fluid tut, was es soll. Es macht gleichmäßige, beruhigte Haut. Gut unter dem Sonnenschutz, so wie ein ganz leichtes Cremefluid. Ich habe außerdem das Gefühl, es tönt ganz leicht, so ganz leicht gelblich, gegen Rotstich der Haut. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ich habe es ja erst seit ein paar Tagen. Auf jeden Fall habe ich mir gestern und heute die foundation gespart. Sehr schön. Sieht nach nix aus, ausser schöner.

Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid.

Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich das Tagesfluid für empfindliche Haut gekauft. Es ist unglaublich: Man bekommt eine ganz ebenmäßige und gleichmäßige Haut davon. Ich weiß gar nicht, wie die das machen. Das alles mit ein paar Blümchen und Kräutchen? Ich bin hin und weg!

Wer unter geröteter und unruhiger Haut leidet: Gönnt es euch!
    Ich bin/war ja bis jetzt nicht so der Hauschka-Fan, aber nach dieser "Liebeserklärung" musste ich das Fluid einfach bestellen. Hoffentlich gefällt mir der Duft
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Die Regenerationscreme finde ich toll, danke für die Empfehlung.
    Nicht zu reichhaltig, dass es speckig aussieht, tolle INCIS, ich habe ein gutes Gefühl. Auch der von mir befürchtete Alkohol trocknet meine Haut nicht aus, ich hoffe, das bleibt so, auch wenn ich die Creme länger benutze.
    Den Duft versuche ich ignorieren.

Ich muss wirklich lachen: Maggieduft!!

Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich lachen: Maggieduft!!
    Ja, ganz kurz habe ich so eine Art Liebstöckel-Duft in der Nase... Kartoffelsuppe lässt grüßen. Aber die Suppe verflüchtigt sich bei mir schnell und dann ist's wieder typisch gewohnter Hauschka-Duft. Welche Pflanze da verantwortlich ist, kann ich gar nicht sagen. Da ich selten so ausgesprochen gut mit TMs klarkomme, nehme ich den Anfangsmöff gern hin.

Ja, der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aus Parfums kenne ich ihn von Immortellen, weiss aber nicht,ob die hier enthalten sind.

Anzeige
    Gestern habe ich in der Apotheke Proben vom beruhigenden Tagesfluid bekommen und ich mag es. Es zieht bei mir viel besser weg als die Gesichtsmilch, die bei mir nicht eingezogen ist und einen Film hinterlassen hat.

Den Duft finde ich toll, aber ich mag alle Hauschka Düfte.