Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Neu bei Hauschka

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Anzeige
    Ich auch, dann bestelle ich sie.
    Danke .

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Verwendet denn von euch jemand das Nachtserum? Muss man davor unbedingt die Hauschka-Reinigung verwenden? Die laugt ja die Haut nicht so aus. Vielleicht ist das die Vorbedingung für das Nachtserum. Mit der Reinigung komme ich nicht so zurecht.
    Ich bin ja ein unbedingter Fan der Gesichtsmilch (jetzt: aktivierendes Tagesfluid). Ich bin zwar über 70, aber ich finde sie himmlisch. Ich habe noch nie etwas Besseres gehabt.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Ich habe es im Sommer verwendet, allerdings ohne die Hauschka Reinigung. Ich fand es toll, es hat die Haut irgendwie geklärt, sie wirkte klarer und strahlender.

    Kann aber sein, dass es für eine trockene Haut zu wenig ist. Wenn es wärmer wird, werde ich es wieder kaufen,

  4. #14
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich hatte das Nachtserum mal, bin aber gar nicht damit zurecht gekommen. Für meine Haut war das definitv zu wenig, trotz der rückfettenden Hauschka-Reinigung. Vielleicht funktioniert es, wenn die Haut an das "keine-fetthaltige-Nachtpflege"-Konzept gewöhnt ist und damit klar kommt, dann hat das Serum evtl. einen schönen Effekt.
    Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Nachtserum benutzt habe, auch mit den anderen Hauschka-Produkten schon Probleme. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut seit Beginn der Wechseljahre sehr unwillig auf ätherische Öle und Alkohol (äußerlich ) reagiert. Sie mochte nicht mal mehr die Gesichtsmilch, die ich früher auch sehr geliebt habe
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    dachte ich mir schon, dass das nicht bei jeder Haut funktioniert. Ich hatte den Eindruck, es wirkt ähnlich wie BHA oder AHA leicht exfolierend.

  6. #16
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Die Regenerstionscreme ist da.
    Alles gut, aber der Duft, Himmel, es duftet nach Maggie, echt schlimm.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ich habe mir neulich das Tagesfluid für empfindliche Haut gekauft. Es ist unglaublich: Man bekommt eine ganz ebenmäßige und gleichmäßige Haut davon. Ich weiß gar nicht, wie die das machen. Das alles mit ein paar Blümchen und Kräutchen? Ich bin hin und weg!

    Wer unter geröteter und unruhiger Haut leidet: Gönnt es euch!

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Wie ist es denn im Vergleich zum bisherigen in Bezug auf Reichhaltigkeit/Feuchtigkeit? Bisher gibt es bei uns leider noch keine Kleingrößen.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn im Vergleich zum bisherigen in Bezug auf Reichhaltigkeit/Feuchtigkeit? Bisher gibt es bei uns leider noch keine Kleingrößen.
    Bei uns auch nicht.

    Ich glaube, du verwechselst etwas. Ich hab mir neu gekauft das "Beruhigende Tagesfluid". Das ist nicht nicht zu verwechseln mit dem "Aktivierenden Tagesfluid" (vorher: Gesichtsmilch). Das gibt es ja weiterhin.
    Das Beruhigende Fluid tut, was es soll. Es macht gleichmäßige, beruhigte Haut. Gut unter dem Sonnenschutz, so wie ein ganz leichtes Cremefluid. Ich habe außerdem das Gefühl, es tönt ganz leicht, so ganz leicht gelblich, gegen Rotstich der Haut. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ich habe es ja erst seit ein paar Tagen. Auf jeden Fall habe ich mir gestern und heute die foundation gespart. Sehr schön. Sieht nach nix aus, ausser schöner.

    Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid.

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich das Tagesfluid für empfindliche Haut gekauft. Es ist unglaublich: Man bekommt eine ganz ebenmäßige und gleichmäßige Haut davon. Ich weiß gar nicht, wie die das machen. Das alles mit ein paar Blümchen und Kräutchen? Ich bin hin und weg!

    Wer unter geröteter und unruhiger Haut leidet: Gönnt es euch!
    Ich bin/war ja bis jetzt nicht so der Hauschka-Fan, aber nach dieser "Liebeserklärung" musste ich das Fluid einfach bestellen. Hoffentlich gefällt mir der Duft
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 22:32:41
  2. Hauschka vs. MG
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 00:56:21
  3. Dr. Hauschka
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 16:46:00
  4. Dr. Hauschka
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 20:41:00
  5. Dr.Hauschka
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •