Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Hilfe zum Leben mit Trockner erbeten ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Ich verwende meinen Trockner für Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche und Socken.

    Ich hasse es, wenn die großen Bettwäsche-Teile herumhängen, die Handtücher werden schön flauschig. Bei Socken und Unterwäsche entfällt das nervige Aufhängen von 1000 Kleinteilen.

    Im Schnitt läuft er 1x die Woche. Dann hält sich auch der Stromverbrauch in Grenzen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich verwende meinen Trockner für Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche und Socken.
    Genauso mache ich das auch und ergänze um bestimmte Kleidungsstücke, z.B. olle Jogginghosen für zuhause Also alles, was wirklich unempfindlich ist und wo ich keine Angst haben muss, dass sie einlaufen. Bzw. wo es dann nicht so schlimm wäre. Irgendwie traue ich mich nicht, "gute" Kleidung in den Trockner zu werfen.

    Ich möchte nicht ohne Trockner sein, grade für Bettwäsche ist der ideal. Ich habe allerdings auch sehr große Bettbezüge (2,20 x 2,40 groß), die sind auf einer Wäscheleine äußerst schwierig zu händeln... ^^

    Ich habe auch einen Trockenkeller, aber ich mag es eigentlich nicht da zu trocknen weil die Wäsche da sehr schnell nicht mehr frisch, sondern nach Keller riecht.. Im Sommer trockne ich am liebsten auf dem Balkon, und ggf. im Bad bei geöffnetem Fenster.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Genauso mache ich das auch und ergänze um bestimmte Kleidungsstücke, z.B. olle Jogginghosen für zuhause Also alles, was wirklich unempfindlich ist und wo ich keine Angst haben muss, dass sie einlaufen. Bzw. wo es dann nicht so schlimm wäre. Irgendwie traue ich mich nicht, "gute" Kleidung in den Trockner zu werfen.
    Zur Zeit werfe ich zu große Kleidungsstücke in den Trockner, damit sie einlaufen (Schlafanzüge, Jogginghosen usw.).
    Dann gehen die noch eine Weile
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Blondton - Hilfe erbeten
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.15, 10:01:03
  2. @Österreicherinnen - Hilfe erbeten!
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 11:03:39
  3. Hilfe erbeten!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 19:48:22
  4. Englisch-Hilfe erbeten
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 19:40:26
  5. Hilfe, mein Trockner...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 10:05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •