Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Habt ihr Tipps für einen Hochleistungsmixer?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls den Blender von Kitchen Aid und kann ihn wärmstens empfehlen.
    Ich habe das kleinste Modell gekauft, weil ich damit eigentlich nur Zwiebeln hacken wollte (bitte sagt nichts), aber er kann wirklich ne Menge und zerkleinert mir mein Gemüse, schreddert meine Energy Balls und Smoothies kann er auch.

    Ich habe ihn reduziert bei deBijendings gekauft und möchte ich ihn nicht mehr missen. Und hübsch sieht er aus!

    Ich habe ihn auch passend zur Rührmaschine in medaillon silber und Eis crushen ist überhaupt kein Problem.
    Und ob ich bei Himbeeren noch ein Kernchen spüre oder nicht, wüßte ich jetzt gar nicht.
    Das Innenleben von Äpfeln mag ich nicht, würde ich ja auch so nicht essen (ja, es gibt Menschen, da bleibt nur der Stiel), deswegen kommt das raus. Schälen würde ich den Apfel nur für Kuchen, die bleibt also dran.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wollt aber sagen : Vitamix ist eine ganz andere Preisklasse!
    Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten, irgendetwas zu pürieren und ein Thermomix hat mich bis heute nicht überzeugen können. Er schneidet auch nicht, so wie es zum Beispiel dieser Aufsatz für die Kitchen Aid macht, richtige Würfel, sondern er schreddert und das sieht, je nach Konsistenz, ziemlich unansehnlich aus.
    Ich hab jetzt aber nur vom separaten Mixer gesprochen und nicht von Aufsätzen für die KitchenAid. Da hab ich dich falsch verstanden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    ehrlich gesagt find ich Kernchen von Himbeeren oder Heidelbeeren ganz schrecklich, ich kann das dann nicht trinken. Der TM schafft die nicht, der halbiert die höchstens und dann werden die auch noch zusätzlich scharfkantig im Mund. Ein Himbeersorbet wird damit grauenhaft.
    Das kann der Vitamix perfekt, der macht die höchstens noch so fein-sandig, damit kann ich gut leben.
    Ich besitze aber (leider) keinen, kenn ihn aber.

  4. #24
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe den Blender von meiner Assistent Küchenmaschine, dass ist wirklich Hochleistung und macht einen Supersmoothie auch die Kernchen von Himbeeren schreddert sie.
    Ob man das wirklich alles braucht, keine Ahnung, sie ist gross, schwer, die Zusätze nehmen eine Menge Platz weg und sehr teuer ist sie auch . Aber ich finde sie einfach ausgefallen chic.
    Ich nutze sie fast jeden Tag für irgendetwas und überlege eher den Kitchenaid Foodproccesor zu verkaufen. 2x Nutzen in einem Jahr ist einfach zu wenig.

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Meinst Du mit Assistent die Maschine von Ankersrum? Die find ich ja so cool...

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt aber nur vom separaten Mixer gesprochen und nicht von Aufsätzen für die KitchenAid. Da hab ich dich falsch verstanden.
    Der Blender ist ein extra Gerät.
    Der Würfelmacher ein Zusatzteil zur Rührmaschine (wie auch die Raspeltrommeln, der Fleischwolf usw).
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit Assistent die Maschine von Ankersrum? Die find ich ja so cool...
    Genau die.
    Und ich liebe sie .
    Hatte mich damals dafür entschieden, weil die Qualität besser ist als von K .A.
    Obwohl fast täglich in Gebrauch werde ich die wohl vererben. mein himmelsblaues Helferlein

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ein sehr schönes Teil!

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die rechts angebrachte zweite Antriebswelle für den Blender ist baugleich mit der Antriebswelle vom Vitamix, wird auch von Ankersum hergestellt.

  10. #30
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Von meiner Seite noch einen Strich für Bianco di Puro. Seit 6 Jahren jeden Tag in Gebrauch und nie enttäuscht.

    Ich mache am meisten Smoothies und Nicecream.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 16:23:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.20, 09:02:00
  3. Habt ihr einen Buchtipp? Brauche einen dicken Schmöker!
    Von Michaela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.14, 22:29:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 12:21:51
  5. Habt ihr Tipps für einen Erstflieger wie mich?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •