Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Habt ihr Tipps für einen Hochleistungsmixer?

  1. #31
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Ich habe mir letztes Jahr einen Bianco di Puro gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich habe damals im Angebot noch 2 kleine Aufsätze bekommen und die Vakuum Pumpe. Die Pumpe benutze ich selten aber die beiden kleinen Aufsätze sind genial. Pesto, Salatdessing oder kleine Portionen Smoothy. Sind schnell gemacht und super zu reinigen.
    Er mixt mir Soßen und Suppen warm, nur durch die Reibung. Ein tolles Ding!

  2. #32
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Statt thermomix empfehle ich den Minister cuisine connect, gibts grad wieder bei Lidl. Wenn man auch die anderen Funktionen nutzen möchte. Der ist fast genauso gut wieder Thermomix aber nen tausender günstiger
    Ich habe den "normalen" Monsieur Cuisine ohne die Connect-Funktion und liebe ihn. Ich mache damit Smoothies, Chili, Bolognese, Aufstriche und und und.

  3. #33
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hallo und vielen Dank ihr Lieben!
    Mich erschlägt das große Angebot an Mixern und ich kann mich nicht entscheiden!

    Es wird vermutlich ein Bianco di Puro werden oder ein Vitamix. Ich weiß nur nicht, welches Modell. Eigentlich kann ich nur entscheiden, ob mir das Modell optisch gefällt oder nicht (dann wäre es der Bianco Puro S Mixer in Weiss mit Tri-Set).


    Mit dem Thermomix kann ich mich aus verschiedenen Gründen (meine Küche ist zu klein, eine Kochvorführung konnte mich nicht überzeugen etc.) nicht so anfreunden.

    Welche Thermomixgeräte bzw. welche Bianco di Puro besitzt ihr und worauf sollte ich eurer Meinung nach achten?

    Liebe Grüße
    Violetta
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #34
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich habe den Bianco di Puro in weiß mit dem Triset. Und ich liebe das Triset! Das habe ich ganz oft im Einsatz, für Salatsoßen oder Eiweißshakes oder Pesto. Kleine Mengen werden darin perfekt!

  5. #35
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich hab ihn letztes Jahr als Frühlingsangebot gekauft. Da war das Triset und die Vakuumpumpe kostenlos dabei.

  6. #36
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich habe einen Volto N in Metallic Grau und finde ihn auch nach Jahren noch gut. Auch die Möglichkeit sowohl nach Programm zu mixen als auch selbst zu regulieren finde ich gut.
    Fies laut sind sie leider alle.
    Nimm am besten einen schmal zulaufenden Behälter (ich habe den Premium), dann kannst Du auch kleinere Mengen gut verarbeiten. Die breiten sehen zwar cooler aus, aber da musst Du schon mehr Masse machen.

  7. #37
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Danke für eure Unterstützung. Es ist der Bianco di Puro S geworden!

    Er ist heute gekommen und wurde sogleich eingeweiht. Es gab ganz leckeres Mango Eis. Die Zubereitung hat 3x30sec gedauert. Das Eis war wunderbar cremig und die Datteln waren püriert! Mit meinem Stabmixer hätte die Prozedur ewig gedauert und die Datteln wären immer noch stückig.
    Sieht super in der Küche aus und hat eine super Power!

    Liebe Grüße
    Violetta
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #38
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Viel Spaß damit, ich gebe meinen auch nicht mehr her

  9. #39
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ist der Triset Behälter der kleine 500ml "To go" Behälter? Gibt es dafür irgend einen Trick, damit ich den zum Laufen bekomme? Der große 2l und der kleiner 1l funktionieren, aber beim kleinen tut sich nichts.
    Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
    Liebe Grüße
    Violetta

  10. #40
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Du mußt ihn richtig einrasten lassen. Du setzt ihn auf und drehst ihn bis es nicht mehr geht, Wenn du es nicht hinbekommst kann ich dir auch ein Video machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 16:23:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.20, 09:02:00
  3. Habt ihr einen Buchtipp? Brauche einen dicken Schmöker!
    Von Michaela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.14, 22:29:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 12:21:51
  5. Habt ihr Tipps für einen Erstflieger wie mich?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •