Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Massagepistole

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746

    Standard Massagepistole

    Anzeige
    Ihr lieben, Facebook bombardiert mich mit Werbung zu diesen Massagepistolen hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich habe ein paar hartnäckige Verspannungen z.B. im unteren Rückenbereich, denen ich mit Massageball, Yoga, Dehnen, etc. nicht Herr werde. Jetzt überlege ich, ob ich so ein Teil brauche. Was meint ihr? Sinnvoll oder Schrott? Und wenn ja, welche Marke könnt ihr empfehlen? Die Preise gehen ja von 50 bis 500 Euro
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich habe mir letzte Woche, nachdem ich die meiner Arbeitskollegin geliehen hatte, diese direkt bei Amazon nachgekauft.
    Ich bin mit 60€ im unteren Preisbereich geblieben, konnte sie so aber halt vorher testen und komme gut mit ihr zurecht. Die 6 Aufsätze habe ich noch nicht durchgetestet, 2 davon reichen mir aus.

    Ich behandle damit jeden Abend mein rechtes Bein, also den Muskel, der an der Innenseite Oberschenkel und Unterschenkel miteinander verbindet. Dem seine komplette Verspannung und Überdehnung ist nämlich die Ursache für meine als Knieschmerzen empfundenen Wehleidigkeiten seit Anfang des Jahres.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Danke dir - hast du einen Link zu deinem Gerät?

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Danke dir - hast du einen Link zu deinem Gerät?

    Bekommst Du, wenn ich zu Hause bin.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Sogar heute noch mal 6€ günstiger mit Prime, na prima...

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Danke dir - da habe ich direkt mal zugeschlagen

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Meine Schwester hat eine, aber ich finde das echt unangenehm und konnte auch nach einer Woche Leihzeit keinen Mehrwert für mich finden, da hilft mit das „Fakirbrett“ und der CHI-Master deutlich mehr bei Verspannungen

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Kennst Du dieses Shiatsu Massagegerät von VitalMaxx?
    https://www.netto-online.de/vitalmax...ign=1825696000

    Das funktioniert super! Ich gehe 30 Min auf die Fakirmatte und danach 15 Min mit dem Massagegerät und ich fühle mich so entspannt wie nach der Thaimassage.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    So eine Fakirmatte habe ich auch und liebe sie, allerdings komme ich damit nicht an die tiefsitzenden Punkte an der Hüfte. Und diese Shiatsu-Teile finde ich auch spannend, aber das ist ja für den Nacken-/Schulterbereich, oder?
    Ich werde berichten, wie das bestellte Teil ist. Dank eines noch vorhandenen Gutscheins lag die Investition jetzt auch nur bei knapp 10 € und wenn es ganz fürchterlich ist und ich damit nicht zurechtkomme, schicke ich es zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •