Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Massagepistole

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,684
    Anzeige
    Ich habe mal eine Massagepistole auf einer Messe gekauft. Sie war schon ganz gut, allerdings brauche ich sie ja für Nacken und Rücken und dort tut mir schnell der Arm weh bzw. komme ich kaum dorthin, wo es wehtut. Da nehme ich auch lieber die Yantramatte oder das Shijatsu-Massagegerät.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Massagepistole auf einer Messe gekauft. Sie war schon ganz gut, allerdings brauche ich sie ja für Nacken und Rücken und dort tut mir schnell der Arm weh bzw. komme ich kaum dorthin, wo es wehtut. Da nehme ich auch lieber die Yantramatte oder das Shijatsu-Massagegerät.

    Das verstehe ich, denn leicht ist das Ding nicht unbedingt.
    Bei mir ist es halt der rechte Ober- und Unterschenkel und da klappt das ziemlich gut, weil ich ja auch genau sehen kann, wo ich da gerade zu Gange bin.

    Eine Pranamatte steht bei mir auch noch auf der Wishlist.
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    So eine Fakirmatte habe ich auch und liebe sie, allerdings komme ich damit nicht an die tiefsitzenden Punkte an der Hüfte. Und diese Shiatsu-Teile finde ich auch spannend, aber das ist ja für den Nacken-/Schulterbereich, oder?
    Ich werde berichten, wie das bestellte Teil ist. Dank eines noch vorhandenen Gutscheins lag die Investition jetzt auch nur bei knapp 10 € und wenn es ganz fürchterlich ist und ich damit nicht zurechtkomme, schicke ich es zurück.
    Du kannst es für den ganzen Rücken verwenden, man "hängt" es in den Armen ein und bestimmt so die Position.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Sie ist angekommen und ich habe sie gleich ausprobiert. Krasses Teil - da vibriert der ganze Körper mit! Mit dem schmalen Aufsatz komme ich ganz gut an diesen einen Punkt an der Hüfte, mal schauen was es bringt.

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,189
    Ich habe meine Massage Pistole soeben zurück gesendet, sie hat mich massiv an einen Presslufthammer erinnert. Selbst Stufe 1 ( von 30 ) war mir zu heftig und eigentlich bin ich nicht empfindlich!

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Das war auch mein Empfinden und das die so schwer in der Hand war

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Aufgrund dieses Threads habe ich mir gestern ein Shiatsu Massagegerät für meinen oberen Rücken und Schultern bestellt. Es ist heute mittag schon angekommen und wurde gleich ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr angetan. Die Massage ist viel stärker, als ich mir das vorgestellt habe. Das kommt fast an die bohrenden Finger meines TCM-Heilers heran.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •