Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fußpflege Routine

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das entfernen unter die Dusche zu verlegen klingt sinnvoll, da bin ich ja täglich.
    Täglich die Füße damit zu bearbeiten fände ich etwas viel.
    Generell finde ich zu viel eher kontraproduktiv. Ich habe auch die Korea Feile und habe da z.B. Den Effekt, das meine Haut da empfindlicher wird und mehr Hornhaut produziert.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Neee, täglich nicht, aber sonst suche mir Zeit und Lust, hole das Gerät bei, räume den Stuhl frei und los geht's.
    Unter der Dusche bräuchte ich kein, wie soll ich sagen, Extra Date.
    Mehr als wöchentlich halte ich nicht für gesund und da ich am liebsten barfuß unterwegs bin, hole ich eh nicht alles runter.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Juttali, ich meine diese kleinen Silikon-Dinger in der Größe eines runden Pflasters. Damit bleibt der Druck der Einlage erhalten, aber die Druckstelle verhindert. Bei Rossmann in der Füße-Abteilung erhältlich, vielleicht schaust Du einfach mal.
    Ok, mache ich.
    Meine Stelle ist größer, muss mal schauen was da gut passt.
    Klar war, das meinen Füßen die Einlagen erstmal nicht mögen werden. Ich hoffe, das da bald eine gewisse Gewöhnung eintritt. So wurde es mir zumindest erzählt.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Das mit dem Parmesan und dem Gouda klingt logisch, aber es ist eine Variante und ich werde es einfach mal austesten.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Und der Parmesan ist ernsthaft effektiver.

    Update :
    Einige Dinge sind hier eingezogen, zuletzt gestern eine Kunststoffwanne für ein Fußbad. Ein Bimsstein von Gehwohl sowie die Hornhautcreme verwende ich aktuell regelmäßig.
    Was ich auch sehr mag ist die Fußbutter von Natural Siberica, die ich nach Jahren endlich nachgekauft habe.
    Ich muss dran bleiben, dann fühlen sich die Füße auch mit den Einlagen wohler.
    Morgens Füße eincremen kriege ich noch nicht hin, aber da setze ich auf die warme Jahreszeit; momentan geize ich mit jeder Sekunde Schlaf.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich wollte mal updaten, weil seit Mitte März ist ne Menge passiert.
    Ich habe zum einen die ideale Fußrasten gefunden, eine Freundin hatte mir die verlinkt und ich bestellt. Sieht original wie eine große Parmesanreibe und ich hatte echt Angst, das sie zuviel weg macht. Ist nicht der Fall. Geht ruckzuck, Sonntags und hinterher gehe ich mit dem Scholl Roller für die Feinheit noch mal rüber. Dauert keine 5 Minuten.

    Fußcreme habe ich gerade eine aus dem Homeshopping, richtig gut.
    Ich habe die schönsten Füße seit Jaaahren und jetzt muss nur noch das Wetter passen.

  8. #18
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich hatte mir vor einer Weil mal diesen Hornhautentferner bei dm mitgenommen: https://www.dm.de/credo-hornhaut-ent...293718222.html und bin sehr begeistert. Dazu die Fußbutter von Balea. Derzeit noch die großartige Feel Well mit Matcha, die leider aus dem Sortiment genommen wurde. Die Fußbuttern mit Cupuacubutter und die Papaya Love stehen hier aber auch schon in den Startlöchern.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Neben meinem üblichen Allpresan benutze ich bei Bedarf (eher selten) Scholl Anti Hornhaut Creme intensiv und Tetesept Hydro Express Fußbalsam. Den fand ich zuerst richtig lasch, bin aber von der Wirkung doch eher begeistert und ich mag den zarten Duft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal updaten, weil seit Mitte März ist ne Menge passiert.
    Ich habe zum einen die ideale Fußrasten gefunden, eine Freundin hatte mir die verlinkt und ich bestellt. Sieht original wie eine große Parmesanreibe und ich hatte echt Angst, das sie zuviel weg macht. Ist nicht der Fall. Geht ruckzuck, Sonntags und hinterher gehe ich mit dem Scholl Roller für die Feinheit noch mal rüber. Dauert keine 5 Minuten.

    Fußcreme habe ich gerade eine aus dem Homeshopping, richtig gut.
    Ich habe die schönsten Füße seit Jaaahren und jetzt muss nur noch das Wetter passen.
    Fußraspel hast du denn?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  2. @ Katzenbesitzer: Was kostet eine (Routine)Untersuchung?
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 05:07:21
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 08:01:08
  4. Make-up Routine oder trendy?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 20:32:08
  5. Fußpflege
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 08:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •