Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Graue Haare

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Mir gefällt es weniger gut. Es gibt eine Frau auf Instagram, die mir aber gefällt. Elisaberrinigomez - falls jemand schauen will.

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ok, die hat auch bessere und schlechtere Tage...

    Bei mir sind es noch zu wenige, das man sie ungefärbt tragen könnte. Im eigentlichen Straßenköterblond fallen sie auch nicht so auf, aber da ich mittel- bis dunkelbraun färbe, sieht man halt schon den gräulich-blonden Ansatz.

    Irgendwann werde ich aufhören und hoffen, so einen Silberton zu bekommen wie meine Mutter ihn hat. Dann werde ich aber auch ausschließlich Beerentöne auf den Lippen tragen und sehr bunte Brillen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Mir gehts genauso wie Janne. Es hat lange gedauert bis ich mich getraut habe. 5 Monate wachsen lassen und dann der erste Kurzhaarschnitt nach fast 40 Jahren, die Seiten kurz und oben etwas länger. Die Haare sind zu 70 % silbern, der Rest dunkelbraun.
    Ich wasche jeden morgen, ruckzuck trocken und mit etwas Wachs gestylt. Das beste was ich im letzten Jahr gemacht habe . Die Haare haben eine ganz andere Qualität, sind superweich und viel voller geworden. Und ich empfinde mich mit dem Grau nicht älter, im Gegenteil, viel jugendlicher durch den Schnitt, es passt einfach viel besser zu mir als die krampfhaft gefärbten Haare. Bin aber auch keine 40 mehr, ich werde im Juli 60.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das stimmt, ich habe auch gemerkt, dass meine Haare sich viel besser und kräftiger anfühlen, obwohl ich immer mit so einem Ölzeugs habe färben lassen, trotzdem schadet es den Haaren. Wenn ich heute Fotos von mir sehe mit den gefärbten Haaren, finde ich es seltsam.

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich hatte mit 18 schon das 1. graue Haar! Ich färbe seitdem, weil ich es nicht an mir mag. Sobald es durchblitzt, färbe ich nach. Ich vertrage es gott sei dank und bei mir fällt die Naturkrause auch besser. Sobald die Farbe nachlässt wird mein Haar störrischer. Interessant finde es jetzt bei meinem Mann. Er wurde von mir eingefärbt, ebenso in jungen Jahren grau. Kurz geschoren. Jetzt ist er am wachsen lassen und Farbe rausziehen, damit er bald aussieht wie George C. Ähm ja. Mal schauen. Ich mische mich nicht ein und lasse den Friseur mal seinen freien Lauf. Er ist unser Nachbar und hat das halbe Haus schon umgestylt

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Weiss jemand wie es mit den grauen Haaren am Strand mit Salzwasser und viel Sonnenbestrahlung geht? Macht das nichts oder bekommt man einen Gelbstich? Meine gefärbten wurden im Sommer ja auch immer heller, trotz Sonnenschutzspray.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich merke davon nichts, ich nehme aber ab und zu, immer wenn ich den Eindruck habe, sie seien etwas gelblicher als sonst, das Blaushampoo von Langhaarmädchen (lustig).

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Sonne und Salzwasser machen meine Haare sehr trocken. Sie brauchen also entsprechend Pflege. Gelblicher werden sie eigentlich nicht, aber ich wasche meine Haare auch einmal die Woche mit L'Oreal Purple.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Ok danke, bis jetzt hab ich noch nie so ein Blau-Shampoo benutzt. Kennt jemand das Silver Magnesium Shampoo von Loreal Professionnel? Langhaarmädchen krieg ich hier sicherlich nicht .

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das gibt es nur beim dm. Die sind alle irgendwie gut, du kannst jedes nehmen, wenn du kein ernsthaftes Gelb-Problem hast. Meine Freundin, die ihre Haare blondiert, hat eines irgendwo bestellt, aber ich nehme immer irgendeines.

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare?
    Von *angela* im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 22:03:39
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:01:39
  3. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 11:42:12
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 17:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •