Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Graue Haare

  1. #31
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Danke Dir, dann werd ich mir das von Loreal kaufen. Bis jetzt hab ich ja keinerlei Probleme mit der Farbe, hab aber Angst dass die Sonne die Farbe verändert.

  2. #32
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich benutze das Magnesium Shampoo von Loreal Professionnel. Allerdings habe ich keine grauen Haare, bzw. ich färbe die ersten. Ich habe wahnsinnig viele Rotpigmente, obwohl meine Naturhaarfarbe aschig ist, deshalb wird mein gefärbtes Blond immer sehr goldig. Dagegen wirkt das Shampoo recht gut. Allerdings ist es auch nicht ohne. Die Haare werden durch das Shampoo auch minimal aufgehellt und brauchen nach der Verwendung eine Kur. Ich habe es letztens einmal pur auf die trockenen Ansätze gegeben, hatte ich in einem Youtube-Video als ultimativen Tipp gegen Gelb- und Orangestich gesehen, danach brannte meine Kopfhaut ganz schön.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Gegen den Gelbstich und nicht aus dem dm finde ich Fanola no yellow noch richtig gut - könntest Du das erwerben?
    Das L'oréal Purple ist aber auch sehr gut.

    Edit : Das L'oréal ist aus der Elvital Serie, die auch manchmal im Ausland Elsévè oder so ähnlich heißt...
    Never judge a book by its cover...

  4. #34
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Juttali, das Fanola hatten die auch beim Frisörbedarf, da meinte die Verkäuferin, dass wäre zu stark, ich soll lieber das von Loreal nehmen. So richtig bin ich nicht mit dem zufrieden, mir sind die Haare immer noch zu goldig, vielleicht probiere ich das doch mal. Das gibt es ja auch in blau, da habe ich nur Angst, dass meine helleren Strähnchen nachher grün werden.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das L'oréal Purple ist aber auch sehr gut.
    Das Beste, das ich bisher hatte. Allerdings muss man aufpassen und es nicht zu lange im Haar lassen, sonst hat man einen Lilastich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Juttali, das Fanola hatten die auch beim Frisörbedarf, da meinte die Verkäuferin, dass wäre zu stark, ich soll lieber das von Loreal nehmen. So richtig bin ich nicht mit dem zufrieden, mir sind die Haare immer noch zu goldig, vielleicht probiere ich das doch mal. Das gibt es ja auch in blau, da habe ich nur Angst, dass meine helleren Strähnchen nachher grün werden.

    Das blaue ist das no orange und das wird eher für braune Haare empfohlen um denen den Rotstich zu nehmen...

    Ich habe es immer mit einem anderen Shampoo gemischt, weil ich es alleine so austrocknend finde und dann ist es auch nicht so stark.

    Meine Haare waren 2018 deutlich aufgehellt, Strähnchen ohne Ende über dem natürlichen dunkelblond. Erfahrungen im grauen Haar habe ich NOCH nicht.
    Geändert von juttali (19.03.21 um 07:26:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #37
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Deja vu. 2007 habe ich einen Thread dazu aufgemacht, weil ich selbst unschlüssig war
    https://www.beautyboard.de/showthrea...ht=graue+haare

    Mein Fazit: bei sehr jungen Menschen, bei denen klar ist dass sie noch nicht in Richtung Rentenalter marschieren, wirken graue/silberne Haare extravagant. Wenn man irgendwo dazwischenhängt machen sie älter. Ich werde jetzt immer grauer und Mitte März nach ca. 4,5 Monaten ohne Nachfärben hat mich das kirre gemacht. Nach dem Färben beim Friseur habe ich mich 15 Jahre jünger gefühlt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #38
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gegen den Gelbstich und nicht aus dem dm finde ich Fanola no yellow noch richtig gut - könntest Du das erwerben?
    Das L'oréal Purple ist aber auch sehr gut.

    Edit : Das L'oréal ist aus der Elvital Serie, die auch manchmal im Ausland Elsévè oder so ähnlich heißt...
    Super, danke. Es gibt hier sowohl Fanola als auch das Loreal Violeta. Loreal kostet grad mal etwas über 3 Euro und heisst hier Elvive . Ich geh morgen mal in meine Parfümerie, steht auf der Liste.

  9. #39
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Deja vu. 2007 habe ich einen Thread dazu aufgemacht, weil ich selbst unschlüssig war
    https://www.beautyboard.de/showthrea...ht=graue+haare

    Mein Fazit: bei sehr jungen Menschen, bei denen klar ist dass sie noch nicht in Richtung Rentenalter marschieren, wirken graue/silberne Haare extravagant. Wenn man irgendwo dazwischenhängt machen sie älter. Ich werde jetzt immer grauer und Mitte März nach ca. 4,5 Monaten ohne Nachfärben hat mich das kirre gemacht. Nach dem Färben beim Friseur habe ich mich 15 Jahre jünger gefühlt.

    Ging mir genauso, ich war ein paarmal kurz davor zu färben, weil es grässlich aussah. Dann bin ich kurz entschlossen zum Friseur und habe nur gesagt "kurz" und auf einmal sah das graue Haar richtig gut aus. Aber wie gesagt, mit 40 wollte ich auch noch keine grauen Haare. Jetzt passt es zu mir und ich würde nie mehr färben, es sieht einfach gut aus.

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe meine Haare zwischendurch auch mal wieder lang wachsen lassen, als sie schon grau waren, und das gefiel mir einfach nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare?
    Von *angela* im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 21:03:39
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  3. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •