Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Haben wir hier schon mal über drunk elephant Produkte gesprochen?

  1. #41
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nein, von der habe ich bisher nicht viel Gutes gelesen, deshalb lasse ich es .
    Ich hab sie jetzt getestet, nachdem ich doch noch eine neue, nicht abgelaufene Tube bekommen habe.

    Also, ich glaube, die wurde reformuliert. Zumindest sind die Inhaltsstoffe meiner Creme etwas anders als die auf deren HP. Es weißelt nichts, sie zieht super ein, läßt sich super verteilen, das Makeup halt, ist leicht auf der Haut...ich weiß nicht, also die Creme, die ich im Gesicht habe, muss eine ganz andere sein, als die, auf die sich die bisherigen Bewertungen beziehen .

    Und ich hab wer weiß was erwartet. Ich hab ja die von TO, die ist ja echt ein schweren Geschütz , die muss man echt mögen (denn die ist mal wirklich weiß und schwer) und selbst die mag ich.
    Da ist von DE echt ein Traum.

  2. #42
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Adrienne, das liest sich gut, ist es die Sonnencreme mit dem blauen Deckel? Die möchte ich auch unbedingt noch testen.
    Angefixt von diesem Thread habe ich nun auch das Deo bestellt und warte gespannt auf die Lieferung.
    Zum Framboos-Serum: ich benutze AHA 1/Max.2x pro Woche. Ich habe von Paula das Weekly 10% geliebt, den Nachfolger fand ich nicht so toll.
    Das Framboos-Serum hatte ich mal als Kleingröße in einem Set erhalten, ich fand das richtig gut. Prickelt leicht, Haut sah nach Benutzung gut aus. Da finde ich nur leider den Preis echt heftig.
    Geändert von Phlox (05.02.22 um 21:24:09 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, leider ist der Preis heftig.
    Ich zögere noch.
    Eigentlich bin ich mit der Protein-Creme, davor nur das Sake-Spray, sonst nichts weiter, echt zufrieden, vllt. lasse ich weitere Experimente einfach sein.
    Aber die Sachen sind so reizvoll, weil sie bisher alle so gut bei mir funktionieren.

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube, die wurde reformuliert. Zumindest sind die Inhaltsstoffe meiner Creme etwas anders als die auf deren HP.
    Entweder das oder, man muss beachten, dass viele US Firmen in active und inactive Ingredients unterschieden und zuerst die active in % angeben und dann alle anderen (inactive) in gewohnt absteigender Reihenfolge der Menge.

    Auch ist es in DE/EU wohl so, dass Zinkoxid als Ausnahme nicht in der Reihenfolge der Menge gelistet werden muss, sondern als CI (Color Index) am Schluss oder irgendwo wie alle anderen Farben genannt werden können.

  5. #45
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, das ist definitiv ein Unterschied, abgesehen vom Zink als aktiven Inhaltsstoff.

  6. #46
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Adrienne, hast Du das Set mit dem Namen "Been a long day" gesehen? Ist heute noch mit im Angebot, und dort ist je eine Testgrösse Framboos-Serum und Lala Retro Whipped Cream enthalten. Die Whipped Cream habe ich mir gerade neu zugelegt, gefällt mir sehr gut gerade für den Winter (Konsistenz und Pflege), die hätte ich gerne früher entdeckt.

  7. #47
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich hab das Serum jetzt mal beiseite geschoben und mir jetzt ganz neu folgendes gekauft:

    Whipped Cream (sehr sehr tolle Creme)
    B-Hydra Serum
    und das Vitamin-C-Serum für tagsüber unter dem Sonnenschutz. Nachdem die C-Tango Augencreme so grandios wirkt, denke ich, wird das mit dem Serum auch gut klappen.

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon über The One Essence gesprochen ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 15:51:26
  2. Haben wir schon über Babor gesprochen?
    Von Anika im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 13:10:27
  3. haben wir über diese Düfte schon gesprochen...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 17:24:23
  4. Haben wir schon mal über Sojaprodukte gesprochen?
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:04:07
  5. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •