Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 196

Thema: Nachbarn bauen einen Pool

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Wir wohnen in der Nähe einer Schrebergartensiedlung. Bei uns hallt es auch an den Wochenenden, aber ich schliesse halt die Fenster. Ich kann mir vorstellen wie lästig das ist.

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Wir wohnen in einer Siedlung, und Nachbarn von uns haben 2 oder 3 so kleine Handtaschenhündchen ( weiß die Rasse nicht ) Wir wohnen ein paar Häuser weiter versetzt, sehen auch gar nicht direkt hin, aber die Hunde kläffen über Stunden, dass es mich tierisch nervt. Ich glaub, wäre ich direkte Nachbarin hätte es mittlerweile schon ne Riesengaudi gegeben. Das müssen die doch merken, dass die Nachbarn sowas nervt, wenn die stundenlang im Garten mit ihrer kreischenden Stimme bellen. Der Teufel ist los, wenn der Postbote/ Paketdienst/ Bofrost etc. kommt. da flippen die komplett aus.
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Wir wohnen in einer Siedlung, und Nachbarn von uns haben 2 oder 3 so kleine Handtaschenhündchen ( weiß die Rasse nicht ) Wir wohnen ein paar Häuser weiter versetzt, sehen auch gar nicht direkt hin, aber die Hunde kläffen über Stunden, dass es mich tierisch nervt. Ich glaub, wäre ich direkte Nachbarin hätte es mittlerweile schon ne Riesengaudi gegeben. Das müssen die doch merken, dass die Nachbarn sowas nervt, wenn die stundenlang im Garten mit ihrer kreischenden Stimme bellen. Der Teufel ist los, wenn der Postbote/ Paketdienst/ Bofrost etc. kommt. da flippen die komplett aus.
    wahrscheinlich Chihuahuas....diese Hunde treffe ich auch auf meinen Gassirunden. Entweder sind sie im Garten am Kläffen oder wenn sie an der Leine sind, bellen sie schon von weitem.
    Das Kläffen schmerzt richtig in den Ohren. Allerdings muss man stundenlanges Bellen nicht akzeptieren. Ich meine, daß Hunde maximal 10 Minuten am Stück bellen dürfen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man stundenlanges Bellen nicht akzeptieren. Ich meine, daß Hunde maximal 10 Minuten am Stück bellen dürfen.
    Bleibt nur, ihnen die Uhr beizubringen.

    Hunde die ständig und über längere Zeit kläffen sind entweder nicht erzogen oder unausgelastet, oft beides.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich Chihuahuas....diese Hunde treffe ich auch auf meinen Gassirunden. Entweder sind sie im Garten am Kläffen oder wenn sie an der Leine sind, bellen sie schon von weitem.
    Das Kläffen schmerzt richtig in den Ohren. Allerdings muss man stundenlanges Bellen nicht akzeptieren. Ich meine, daß Hunde maximal 10 Minuten am Stück bellen dürfen.
    Ich hab auch kein Problem wenn ein Hund bellt, aber die flippen in einer Oktave aus,da kriegt man Tinnitus Gestern war es schön bei uns, und wir haben im Garten gearbeitet, und die haben ungelogen stundenlang in ihrem Garten gekläfft. Mich wundert es wirklich, dass die direkten Nachbarn da noch nicht ausgeflippt sind.
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Dauergekläffe hatten wir in unserem vorherigen Domizil auch ein Weile, das waren drei Yorkshire Terrier. Wenn die Besitzer weggingen, haben sie die Hunde in die Diele gesperrt und das Fenster gekippt. Unsere Terrasse lag direkt gegenüber, nur durch einen Fußweg getrennt. Wir hörten es auch im Haus bei geschlossenen Fenstern..

    An einem sonnigen Sonntag hielt es mal über Stunden an, da platzte dem Nachbarn, der neben ihnen wohnt, der Kragen. Danach war Ruhe.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    der nette Nachbar, der uns während der Bauphase seines Hauses schon so genervt hat (ständig unseren Hof als Zufahrt in seinen Garten missbraucht und die Zufahrt blockiert und noch verschiedene andere Sachen), hat jetzt auch begonnen einen Pool auszuheben. Ich bin gespannt

    Stundenlang kläffende Hunde würden mich auch nerven, und ich habe selbst einen Hund. Er schlägt an wenn es klingelt, aber das war es auch. Er beruhigt sich aber dann auch schnell wieder. Sicher könnte man das raustrainieren. Aber er kläfft halt nur kurz und wenn die Türe dann aufgeht ist alles gut, er ist immer lieb und freundlich zu allen Menschen. Gut, andere Hunde bellt er auch schonmal an, aber das ist wieder was anderes, als wenn er zu Hause oder im Garten ständig kläffen würde.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Seit gestern haben die Nachbarn neben den Poolbauern, also uns schräg gegenüber, in ihrem Garten so eine Art Baustrahler aber mit blinkenden changierenden LEDs an einem Pflock befestigt.
    Das Licht geht abends an und leuchtet direkt in unsere Sxhlafzimmerfenster.
    Ich verstehe so etwas nicht....wenn ich Dinge im Garten errichte achte ich darauf, ob es die Nachbarn eventuell stören könnte.
    Da mein Mann schlimme Schlafstörungen hat, ärgert es ihn maßlos. Mich weniger, da ich einfach die Augen schliesse.
    Vielleicht sollte ich ihm eine Schlafbrille zu den Ohropax kaufen...
    Da würde ich aber ganz bestimmt was sagen und darum bitten, das Ding wieder zu entfernen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber ganz bestimmt was sagen und darum bitten, das Ding wieder zu entfernen.
    Das meine ich aber auch.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber ganz bestimmt was sagen und darum bitten, das Ding wieder zu entfernen.
    Ja wirklich?
    Mich stört Licht nicht, aber Lärm. Bei meinem Mann ist es genau andersherum .

    Die Lampe soll wohl für stimmungsvolles Licht sorgen. Aber warum muss sie jede Nacht durchleuchten, wenn im Moment eh noch keiner im Garten ist?

Ähnliche Themen

  1. Haus bauen - Input
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.15, 10:29:26
  2. Kratzbaum selber bauen?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:26:33
  3. Bett selber bauen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 22:32:51
  4. Wenn Microsoft Autos bauen würde...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •