Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Thema: Nachbarn bauen einen Pool

  1. #141
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    An einem sonnigen Sonntag hielt es mal über Stunden an, da platzte dem Nachbarn, der neben ihnen wohnt, der Kragen. Danach war Ruhe.

  2. #142
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ach so, das kann man falsch verstehen . Die Hunde lebten unversehrt weiter (inzwischen sind es nur noch zwei), aber der hat den Besitzern so die Meinung gegeigt, (dazu haben sich noch zwei andere Nachbarn gesellt, u.a. ich, zwar freundlich, aber deutlich), dass sie es fortan so geregelt haben, dass die Hunde nicht mehr alleine waren oder sie sie mitgenommen haben.

    Der Witz war, dass die Kläffer erst loslegten, wenn deren Auto wegfuhr, also der Motor bereits an war, und schlagartig aufhörten, wenn das Auto am Randstein einparkte. Kann schon sein, dass den Besitzern das Ausmaß der Belästigung gar nicht so klar war.
    Geändert von paulinka (12.04.21 um 12:05:39 Uhr)
    Choose your battles wisely

  3. #143
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ach so, das kann man falsch verstehen . Die Hunde lebten unversehrt weiter (inzwischen sind es nur noch zwei), aber der hat den Besitzern so die Meinung gegeigt, (dazu haben sich noch zwei andere Nachbarn gesellt, u.a. ich, zwar freundlich, aber deutlich), dass sie es fortan so geregelt haben, dass die Hunde nicht mehr alleine waren oder sie sie mitgenommen haben.

    (*phew*)

    Aber man sieht - reden hilft doch manchmal.

  4. #144
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Auf der Startseite der Postbank (postbank.de):

    Das Gefühl, im eigenen Pool eine Arschbombe zu machen. Der flexible Postbank Privatkredit macht Wünsche möglich.

    Choose your battles wisely

  5. #145
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite der Postbank (postbank.de):

    Das Gefühl, im eigenen Pool eine Arschbombe zu machen. Der flexible Postbank Privatkredit macht Wünsche möglich.

    Habe ich auch gestern gesehen und dachte, na klar, das ist genau das, was den zermürbten Nerven der Menschen jetzt noch gefehlt hat. Miese Verräter
    These violent delights have violent ends.


  6. #146
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite der Postbank (postbank.de):

    Das Gefühl, im eigenen Pool eine Arschbombe zu machen. Der flexible Postbank Privatkredit macht Wünsche möglich.

    oh je....


  7. #147
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    So sehr wie ich und mein Körper das Schwimmen vermisst, kann ich verstehen, dass die Leute einen eigenen Pool haben möchten. Aber ich würde auch durchdrehen, wenn die Nachbarn einen hätten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #148
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Seit gestern haben die Nachbarn neben den Poolbauern, also uns schräg gegenüber, in ihrem Garten so eine Art Baustrahler aber mit blinkenden changierenden LEDs an einem Pflock befestigt.
    Das Licht geht abends an und leuchtet direkt in unsere Sxhlafzimmerfenster.
    Ich verstehe so etwas nicht....wenn ich Dinge im Garten errichte achte ich darauf, ob es die Nachbarn eventuell stören könnte.
    Da mein Mann schlimme Schlafstörungen hat, ärgert es ihn maßlos. Mich weniger, da ich einfach die Augen schliesse.
    Vielleicht sollte ich ihm eine Schlafbrille zu den Ohropax kaufen...

  9. #149
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Seit gestern haben die Nachbarn neben den Poolbauern, also uns schräg gegenüber, in ihrem Garten so eine Art Baustrahler aber mit blinkenden changierenden LEDs an einem Pflock befestigt.
    Das Licht geht abends an und leuchtet direkt in unsere Sxhlafzimmerfenster.
    Ich verstehe so etwas nicht....wenn ich Dinge im Garten errichte achte ich darauf, ob es die Nachbarn eventuell stören könnte.
    Da mein Mann schlimme Schlafstörungen hat, ärgert es ihn maßlos. Mich weniger, da ich einfach die Augen schliesse.
    Vielleicht sollte ich ihm eine Schlafbrille zu den Ohropax kaufen...
    Da würde ich aber ganz bestimmt was sagen und darum bitten, das Ding wieder zu entfernen.

  10. #150
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber ganz bestimmt was sagen und darum bitten, das Ding wieder zu entfernen.
    Das meine ich aber auch.

Ähnliche Themen

  1. Haus bauen - Input
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.15, 10:29:26
  2. Kratzbaum selber bauen?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:26:33
  3. Bett selber bauen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 22:32:51
  4. Wenn Microsoft Autos bauen würde...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •