Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: Nachbarn bauen einen Pool

  1. #191
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Kannst du da auf deiner Seite was Hübsches davor tun?

  2. #192
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Nein, es ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Deren Grundstück/Garten geht zur Straße hin - ist aber Anlieger, reine Wohnstraße mit nur einem Bürgersteig - und wir wohnen gegenüber EG, sodass wir bisher den Blick auf's sehr gepflegte Grundstück mit Rasen und Rosenbüschen hatten. Jetzt hat der Sohn geheiratet und Baby bekommen, und die junge Familie hat sich seit Monaten alles Mögliche dort installiert (Pavillon mit Loungemöbeln, Podest für den Mega-Grill, Laternen etc.) und das machen sie jetzt blickdicht.

    Ist schon eine Zumutung, finde ich, es sind viel mehr als 10 m, ich muss es heute Abend mal unauffällig abschreiten . Dieses Streifen gibt es auch in Hellgrau, das wäre dann nicht so krass wie das Schwarz.

    Aber wir ziehen im September hier aus, deshalb kann es mir im Grunde egal sein.
    Choose your battles wisely

  3. #193
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Haha, kaum geschrieben, fuhr am Montag gegenüber ein LKW vor und lud die Gitterelemente aus, gestern wurde der 1,80 hohe Zaun installiert und jetzt sind sie gerade dabei, die schwarzen Plastikstreifen einzuflechten. D.h. wir haben ab heute Abend Blick auf eine mind. 10 m lange schwarze Wand.

    Naja, besser als ein Pool.
    Wie absolut hässlich!

  4. #194
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Du hast mein Mitgefühl. Diese Plastikstreifen sind wirklich grausam im Anblick. Weiß auch nicht warum die gerade so angesagt sind. Oft in Kombi mit einem gepflegten Schottergarten

  5. #195
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Haha, kaum geschrieben, fuhr am Montag gegenüber ein LKW vor und lud die Gitterelemente aus, gestern wurde der 1,80 hohe Zaun installiert und jetzt sind sie gerade dabei, die schwarzen Plastikstreifen einzuflechten. D.h. wir haben ab heute Abend Blick auf eine mind. 10 m lange schwarze Wand.

    Naja, besser als ein Pool.
    diese schrecklichen Plastikzäune nehmen ebenfalls überhand.
    Wenn ich mir den Garten und die Terrasse so schön mache mit Loungmöbeln, Teppichen, Poufs etc. warum baue ich mir keine Holzwand oder Pflanze eine Hecke?
    Geändert von PEARLI (15.07.21 um 23:23:25 Uhr) Grund: Eine Hecke

  6. #196
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Sind halt pflegeleicht und Sichtschutz, aber schön ist wirklich anders. Wir haben vorn einen Jägerzaun und seitlich und hinten Hecken, und sooo viel Mehrarbeit ist das auch nicht. Meine aktuelle Zaunfarbe soll 7 Jahre halten, und in den letzten Jahren haben wir die Hecke nur einmal jährlich schneiden brauchen, also kein Riesenaufwand.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Haus bauen - Input
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.15, 11:29:26
  2. Kratzbaum selber bauen?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 11:26:33
  3. Bett selber bauen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 23:32:51
  4. Wenn Microsoft Autos bauen würde...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •