Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

Thema: Nachbarn bauen einen Pool

  1. #131
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja gern mal hören....
    Es wäre Musik in deinen Ohren.
    Choose your battles wisely

  2. #132
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Wir wohnen in einer Siedlung, und Nachbarn von uns haben 2 oder 3 so kleine Handtaschenhündchen ( weiß die Rasse nicht ) Wir wohnen ein paar Häuser weiter versetzt, sehen auch gar nicht direkt hin, aber die Hunde kläffen über Stunden, dass es mich tierisch nervt. Ich glaub, wäre ich direkte Nachbarin hätte es mittlerweile schon ne Riesengaudi gegeben. Das müssen die doch merken, dass die Nachbarn sowas nervt, wenn die stundenlang im Garten mit ihrer kreischenden Stimme bellen. Der Teufel ist los, wenn der Postbote/ Paketdienst/ Bofrost etc. kommt. da flippen die komplett aus.
    I love Holidays!

  3. #133
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    der nette Nachbar, der uns während der Bauphase seines Hauses schon so genervt hat (ständig unseren Hof als Zufahrt in seinen Garten missbraucht und die Zufahrt blockiert und noch verschiedene andere Sachen), hat jetzt auch begonnen einen Pool auszuheben. Ich bin gespannt

    Stundenlang kläffende Hunde würden mich auch nerven, und ich habe selbst einen Hund. Er schlägt an wenn es klingelt, aber das war es auch. Er beruhigt sich aber dann auch schnell wieder. Sicher könnte man das raustrainieren. Aber er kläfft halt nur kurz und wenn die Türe dann aufgeht ist alles gut, er ist immer lieb und freundlich zu allen Menschen. Gut, andere Hunde bellt er auch schonmal an, aber das ist wieder was anderes, als wenn er zu Hause oder im Garten ständig kläffen würde.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #134
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Wir wohnen in einer Siedlung, und Nachbarn von uns haben 2 oder 3 so kleine Handtaschenhündchen ( weiß die Rasse nicht ) Wir wohnen ein paar Häuser weiter versetzt, sehen auch gar nicht direkt hin, aber die Hunde kläffen über Stunden, dass es mich tierisch nervt. Ich glaub, wäre ich direkte Nachbarin hätte es mittlerweile schon ne Riesengaudi gegeben. Das müssen die doch merken, dass die Nachbarn sowas nervt, wenn die stundenlang im Garten mit ihrer kreischenden Stimme bellen. Der Teufel ist los, wenn der Postbote/ Paketdienst/ Bofrost etc. kommt. da flippen die komplett aus.
    wahrscheinlich Chihuahuas....diese Hunde treffe ich auch auf meinen Gassirunden. Entweder sind sie im Garten am Kläffen oder wenn sie an der Leine sind, bellen sie schon von weitem.
    Das Kläffen schmerzt richtig in den Ohren. Allerdings muss man stundenlanges Bellen nicht akzeptieren. Ich meine, daß Hunde maximal 10 Minuten am Stück bellen dürfen.

  5. #135
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man stundenlanges Bellen nicht akzeptieren. Ich meine, daß Hunde maximal 10 Minuten am Stück bellen dürfen.
    Bleibt nur, ihnen die Uhr beizubringen.

    Hunde die ständig und über längere Zeit kläffen sind entweder nicht erzogen oder unausgelastet, oft beides.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #136
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Grauenhaft . Ich kann's dir nachfühlen.
    Und es wird immer schlimmer werden, die Leute installieren sich immer mehr Sachen wie Saunen und Whirlpools in den Gärten.
    Und umwelttechnisch ist das genauso schlecht, als würde man sich die Fläche mit Kies zukippen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #137
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
    Steingärten sind in BW nämlich seit kurzem verboten.

  8. #138
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,951
    Naja, dann dürfte man ja auch keine Gartenhütte oder keinen Pavillon aufstellen. Wo ist denn der Unterschied, ob da eine größere Gartenhütte oder ein Saunahäuschen steht? Und warum ist eine Sauna lärmtechnisch ein Problem?

  9. #139
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich Chihuahuas....diese Hunde treffe ich auch auf meinen Gassirunden. Entweder sind sie im Garten am Kläffen oder wenn sie an der Leine sind, bellen sie schon von weitem.
    Das Kläffen schmerzt richtig in den Ohren. Allerdings muss man stundenlanges Bellen nicht akzeptieren. Ich meine, daß Hunde maximal 10 Minuten am Stück bellen dürfen.
    Ich hab auch kein Problem wenn ein Hund bellt, aber die flippen in einer Oktave aus,da kriegt man Tinnitus Gestern war es schön bei uns, und wir haben im Garten gearbeitet, und die haben ungelogen stundenlang in ihrem Garten gekläfft. Mich wundert es wirklich, dass die direkten Nachbarn da noch nicht ausgeflippt sind.
    I love Holidays!

  10. #140
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Dauergekläffe hatten wir in unserem vorherigen Domizil auch ein Weile, das waren drei Yorkshire Terrier. Wenn die Besitzer weggingen, haben sie die Hunde in die Diele gesperrt und das Fenster gekippt. Unsere Terrasse lag direkt gegenüber, nur durch einen Fußweg getrennt. Wir hörten es auch im Haus bei geschlossenen Fenstern..

    An einem sonnigen Sonntag hielt es mal über Stunden an, da platzte dem Nachbarn, der neben ihnen wohnt, der Kragen. Danach war Ruhe.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Haus bauen - Input
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.15, 11:29:26
  2. Kratzbaum selber bauen?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 11:26:33
  3. Bett selber bauen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 23:32:51
  4. Wenn Microsoft Autos bauen würde...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •