Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Thema: Nachbarn bauen einen Pool

  1. #151
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber ganz bestimmt was sagen und darum bitten, das Ding wieder zu entfernen.
    Ja wirklich?
    Mich stört Licht nicht, aber Lärm. Bei meinem Mann ist es genau andersherum .

    Die Lampe soll wohl für stimmungsvolles Licht sorgen. Aber warum muss sie jede Nacht durchleuchten, wenn im Moment eh noch keiner im Garten ist?

  2. #152
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Frag mal Tante Google zu Lichtverschmutzung. Ich habe für sowas überhaupt kein Verständnis.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #153
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Vor allem würde mich Blinken und Farbwechsel in den absoluten Wahnsinn treiben.

  4. #154
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Da würde ich auch zetern.

  5. #155
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vor allem würde mich Blinken und Farbwechsel in den absoluten Wahnsinn treiben.
    Dito. Das würde mich auch wahnsinnig machen.... Ich würde auf alle Fälle mit den Nachbarn reden. Vielleicht sind sie ja einsichtig.

  6. #156
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vielleicht haben sie das gar nicht auf dem Schirm, dass euch das stören könnte, manche Leute merken sowas nicht. Erst mal freundlich ansprechen...

  7. #157
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wir haben vor Jahren die Fassade unseres Hauses weiss streichen lassen.
    Für die Nachbarn auf der anderen Straßenseite gegenüber war das übel
    Gemerkt haben wir es, als sie uns nachmittags in ihre Küche gebeten haben.Die tiefstehende Nachmittagssonne ließ die Fassade dermassen grell leuchten, das es in den Augen weh tat.
    Für einen Neuanstrich war kein Geld da.Besser wurde es, als mit der Zeit die Fassade verschmutzte




    .

  8. #158
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Jetzt verstehe ich, warum weiße Fassaden bei uns verboten sind. (Kann auch nur in dichter bebauten Straßen gelten). Ich hab mal in einem weißen Haus gewohnt, das kurz darauf deswegen gelb angestrichen wurde.
    Geändert von Iridia (01.05.21 um 18:47:07 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #159
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie das gar nicht auf dem Schirm, dass euch das stören könnte, manche Leute merken sowas nicht. Erst mal freundlich ansprechen...
    Die Nachbarin hat das LED Gerät etwas gedreht, so daß es nicht mehr direkt auf unser Haus scheint.

    Dafür sind die Nachbarn von gegenüber jeden Tag mit ihrem Pool beschäftigt. Das wird ein riesiges Ding genau an der Grundstücksgrenze. Ich könnte k....

  10. #160
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Man muss unserem Nachbarn neidlos zugestehen, daß er ein sehr sehr guter Handwerker ist.

    Um den ausgehobenen Pool, mittlerweile mit Leiter und ausrollbarer abdeckfolie versehen, wird jetzt ringsherum eine Umrandung, Breite von einem Meter, aus Holz gebaut. Der letzte Schwung ist dann endgültig an unserer Grundstücksgrenze und ich kann mir jetzt schon das Gespringe und Geschrei vom Selbigen vorstellen.
    Er hat sogar einen hohen Zaun errichtet, damit kein Chlorwasser zu uns rüberplatscht. Das ist immerhin löblich

    Was mich eigentlich am Meisten stört, daß sie mit uns nicht das Gespräch gesucht haben und wir uns irgendwie über die Zeiten hätten einigen können.
    Geändert von PEARLI (11.05.21 um 19:54:39 Uhr) Grund: Ist

Ähnliche Themen

  1. Haus bauen - Input
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.15, 10:29:26
  2. Kratzbaum selber bauen?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:26:33
  3. Bett selber bauen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 22:32:51
  4. Wenn Microsoft Autos bauen würde...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •