Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 248

Thema: Was sagt ihr zu Trinny London?

  1. #191
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wer ist noch Fan? Heute kam mein Paket, heute Abend teste ich die Reinigung und das PHA Peeling. Da kenne ich bisher nur Zelens, die das machen und das liebe ich.

    Außerdem habe ich direkt die BFF rebalance, Lipgloss und die wimperntusche/Brauengel aufgetragen. Alles super und ich freu mich sehr. Der Frühling kann kommen.
    Mit den Foundations komme ich nicht so klar, aber ich liebe den Lidschatten und habe das "schnelle" Konzept des Tagesmakeups übernommen und finde es toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #192
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    BFF Eye, Lidschatten und Just an Touch sind meine Favoriten. Das Rouge und auch die Lippenprodukte sind bisher nicht so mein Fall. Als nächstes möchte ich gerne mal den Highlighter probieren.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #193
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Wer kann mir einen schönen rosa Lidschatten empfehlen?
    Justice habe ich, aber ich hätte gerne rosa und kühl.

  4. #194
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Okay, ich bin jetzt auch da.

    Was ist Must have?

  5. #195
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Die foundation, ein bronzer, ein rouge und ein e/s. Möchtest du Farben?

  6. #196
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,002
    Ich finde die Produkte auch sehr schön, für schnelles Make up taugen sie bei mir nichts, ich muss schon exakt arbeiten, damit es gut aussieht. Die Lidschatten benötigen bei mir einen sicheren Primer.

  7. #197
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Die foundation, ein bronzer, ein rouge und ein e/s. Möchtest du Farben?
    Ja, bitte.
    Neutral bis kühl, Sommer, dunkles Aschblond, grau-blau-grüne Augen (je nach Stimmung), bläuliche Augenringe, neutral bis beige im Hautton.

    Haut denn dieses Farbbestimmungsding auf der Page wirklich gut hin? Dann wäre ich Light bei der BFF 30, Alice bei der BFF Eye und Ava bei der BFF Rebalance, würde das passen wenn ich bei Kjaer Weis Lightness, bei Dior zwischen 1 und 2, bei Ilia Mallorca bin?

  8. #198
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich finde, man braucht auf jeden Fall einen Hope e/s. Du bist heller als ich, oder? Ich habe Ava bei der Rebalance, bei mir passt das super. Ich kann dir aber auch gerne mal was abfüllen. Wobei du im Moment die rebalance wahrscheinlich nicht magst, die wird dir zu trocken.
    Geändert von Bird (30.03.22 um 12:50:28 Uhr)

  9. #199
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ja, bitte.
    Neutral bis kühl, Sommer, dunkles Aschblond, grau-blau-grüne Augen (je nach Stimmung), bläuliche Augenringe, neutral bis beige im Hautton.

    Haut denn dieses Farbbestimmungsding auf der Page wirklich gut hin? Dann wäre ich Light bei der BFF 30, Alice bei der BFF Eye und Ava bei der BFF Rebalance, würde das passen wenn ich bei Kjaer Weis Lightness, bei Dior zwischen 1 und 2, bei Ilia Mallorca bin?
    Ich sehe genauso aus. Gebe dir nachher mal meine Farben durch.
    Die BFF 30 mag ich nicht. Und die rebalance habe ich grade getestet. Wir werden sicherlich keine Freunde. Kannst du gern von mir haben.
    Der Rest später wenn ich schauen kann

  10. #200
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich finde, man braucht auf jeden Fall einen Hope e/s. Du bist heller als ich, oder? Ich habe Ava bei der Rebalance, bei mir passt das super. Ich kann dir aber auch gerne mal was abfüllen. Wobei du im Moment die rebalance wahrscheinlich nicht magst, die wird dir zu trocken.
    Ja, Du bist ein bisschen dunkler als ich vom Typ.
    Und der Hope ist nicht zu warm und macht verheulte Augen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 20:08:33
  2. Sagt mal...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 15:46:29
  3. sagt mal .....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:28:10
  4. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 14:53:49
  5. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 20:00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •