Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 248

Thema: Was sagt ihr zu Trinny London?

  1. #161
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Den cement gibt es doch nicht mehr, das ist ja auch mein Problem.
    Ich meinte den Puderlidschatten, den gibt es noch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #162
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Meine Bestellung ist endlich da

    Habe das Wochenende alles getestet, Fazit fällt durchmischt aus...

    Ich liebe die Lip2Cheek. Habe Freddie und Phoebe:

    Freddie: schöne YLBB-Farbe, total natürlich. Es ist gleichzeitig rötlich, bräunlich und pink. Sieht bei mir aus wie mein natürliches Lippen- und wangenrot und ich bin sehr zufrieden.

    Phoebe: ist etwas knalliger, ein schönes frisches Himbeerpink. Muss man mit Vorsicht dosieren. Macht aber sehr frisch und darf auch bleiben. Freddie für tagsüber und Phoebe für die Gartenparty

    Ich mag auch die Konsistenz - auf den Lippen kaum spürbar und schön trocken, endlich mal was das nicht klebt. Der Geruch ist ok - bin kein Fan von Vanille, aber er verfliegt.

    Lidschatten:
    Mystery, tolle Konsistenz und Farbe. Hält super und ist sehr alltagstauglich. Allerdings wärmer als gedacht aber mit Kajal und Mascara geht es.

    Dawn - schwierig. Im Topf recht dunkel, auf meinen Lidern ein Hauch von nichts. Minimal Glitzer. Ich denke es wandert in die Tauschbörse.

    Concealer Just a Touch: hier hat das Match2me leider komplett versagt. Habe die Farbe Bambi gemacht bekommen (sogar zwei Mal, war mir bei den Untertönen nicht sicher und habe daher zwei Tests gemacht, gleiches Ergebnis). Gefällt mir gar nicht... einfach viel zu hell und total gelblich. Bekomme es nicht mit meiner Haut verblendet.

    Jetzt überlege ich neu zu bestellen, aber hadere mit mir... ich will nicht für jeden Fehlversuch 20 Euro ausgeben.

    Vielleicht buche ich mir mal eine Farbberatung?

  3. #163
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es glowig mit den Händen. Anderthalb Pumphübe BFF, dann Bronzer, dann Lip2cheek.
    Damit sehe ich sehr strahlend und frisch aus. Habe es auch mit dem Pinsel versucht, har für mich nicht funktioniert
    Ich teste es mal mit den Händen, den Trinny Bronzer hab ich jetzt nicht - mal schauen

  4. #164
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich versuche es morgen auch mal mit den Händen. Eigentlich mag ich das nicht, aber Trinny macht das ja auch so.

  5. #165
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist endlich da

    Habe das Wochenende alles getestet, Fazit fällt durchmischt aus...

    Ich liebe die Lip2Cheek. Habe Freddie und Phoebe:

    Freddie: schöne YLBB-Farbe, total natürlich. Es ist gleichzeitig rötlich, bräunlich und pink. Sieht bei mir aus wie mein natürliches Lippen- und wangenrot und ich bin sehr zufrieden.

    Phoebe: ist etwas knalliger, ein schönes frisches Himbeerpink. Muss man mit Vorsicht dosieren. Macht aber sehr frisch und darf auch bleiben. Freddie für tagsüber und Phoebe für die Gartenparty

    Ich mag auch die Konsistenz - auf den Lippen kaum spürbar und schön trocken, endlich mal was das nicht klebt. Der Geruch ist ok - bin kein Fan von Vanille, aber er verfliegt.

    Lidschatten:
    Mystery, tolle Konsistenz und Farbe. Hält super und ist sehr alltagstauglich. Allerdings wärmer als gedacht aber mit Kajal und Mascara geht es.

    Dawn - schwierig. Im Topf recht dunkel, auf meinen Lidern ein Hauch von nichts. Minimal Glitzer. Ich denke es wandert in die Tauschbörse.

    Concealer Just a Touch: hier hat das Match2me leider komplett versagt. Habe die Farbe Bambi gemacht bekommen (sogar zwei Mal, war mir bei den Untertönen nicht sicher und habe daher zwei Tests gemacht, gleiches Ergebnis). Gefällt mir gar nicht... einfach viel zu hell und total gelblich. Bekomme es nicht mit meiner Haut verblendet.

    Jetzt überlege ich neu zu bestellen, aber hadere mit mir... ich will nicht für jeden Fehlversuch 20 Euro ausgeben.

    Vielleicht buche ich mir mal eine Farbberatung?
    Liebe Gintonic,

    falls Du überlegst, den Bambi abzugeben, stehe ich zur Verfügung :-) Ich hatte ihn als Probe und er passt perfekt. Leider ist er aktuell ausverkauft. LG

  6. #166
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo Lea,

    das lese ich jetzt erst: für den Bambi hatte sich schon eine Freundin als Abnehmerin angemeldet, falls die Farbe nicht passen sollte.

    Mein Bestellfinger zuckt übrigens wieder und bald werden noch ein paar Teile einziehen. Ich habe mir aber dieses Mal eine Farbberatung gebucht.

    Mittlerweile bin ich doch ein bisschen verliebt in Dawn und er darf bleiben, nachdem ich schon drei Mal auf die tolle Farbe angesprochen wurden. Ich finde ihn immer noch sehr blass - ein Hauch von Schimmer- aber er scheint mir gut zu stehen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Miracle Blur und dem Brush Set? Braucht man die? Ich vermute nicht und es tun auch andere Pinsel?

  7. #167
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Miracle Blur habe ich bestellt aber ist noch nicht da. Ich werde Berichten.

  8. #168
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich habe Miracle Blur. Damit wollte ich leichte Lippenfältchen über der Oberlippe kaschieren. Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Einen Unterschied kann ich leider nicht erkennen. Vielleicht gibt es weitere Erfahrungen. Habe ihn aufgetragen, wie im Video gezeigt. Vielleicht liegt es auch an meiner Technik.
    Geändert von Nicky (14.06.21 um 19:49:41 Uhr)

  9. #169
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Gar kein Problem; er ist wieder lieferbar und ich habe ihn bereits bestellt. Magst Du später mal berichten, wie die Farbberatung war? Die interessiert mich auch sehr.

  10. #170
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Ich habe Miracle Blur. Damit wollte ich leichte Lippenfältchen über der Oberlippe kaschieren. Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Einen Unterschied kann ich leider nicht erkennen. Vielleicht gibt es weitere Erfahrungen. Habe ihn aufgetragen, wie im Video gezeigt. Vielleicht liegt es auch an meiner Technik.
    Danke für das Feedback. In den YouTube-Videos finde ich den Effekt immer beachtlich, aber da liegen ka vielleicht auch Filter drüber...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 20:08:33
  2. Sagt mal...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 15:46:29
  3. sagt mal .....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:28:10
  4. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 14:53:49
  5. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 20:00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •