Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gute Antiox/Sonnen/Vit C Seren?

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Mir ging es vor kurzem genauso, d.h. dass ich kurzfristig etwas brauchte und habe daher mal das Vitamin C Serum von Garnier getestet.
    Ich war positiv überrascht, es gefällt mir und macht einen schönen Glow, allerdings kann ich nichts zu den Inhaltsstoffen sagen, darauf habe ich nicht geachtet
    Denke mal bei dem Preis kann man nicht allzu viel verkehrt machen.......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ich werde mir als nächstes das Serum von Revox mit 20% Vitamin C kaufen.
    Hab von denen die 20% Glykolsäure und die ist bombig! Unschlagbar preiswert und parfumfrei und alkoholfrei. Kann man bei Douglas bestellen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube besser als Skinceuticals wird es nicht... Ich benutze C-Glow von G&G, aber eben hauptsächlich, weil ich die ca. 120€ für Skinceuticals zu stramm finde.

  4. #14
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gibt es ein empfehlenswertes Vitamin C Serum aus dem DM?Mein SC CE Ferulic wird leer, bevor mein Timeless da ist und ich dachte, zur Überbrückung könnte ich ja vielleicht im DM fündig werden
    Ich benutze das Vitamin-C-Serum von der französischen Marke Novexpert und finde es klasse! Das gibt es aber nur beim Müller Drogeriemarkt.

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Vitamin-C-Serum von der französischen Marke Novexpert und finde es klasse! Das gibt es aber nur beim Müller Drogeriemarkt.
    Ich kann Vitamin-C-Produkte zwar bei meiner empfindlichen Haut generell nicht taeglich nehmen,.....aber finde es auch prima.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe das von Daytox und eins von Balea gekauft. Das von Daytox finde ich richtig gut, das von Balea nicht schlecht, Beide werde ich definitiv am Körper/ Dekolleté aufbrauchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Mein nächstes Skinceuticals CE Ferulic ist leer und ich würde gerne was Neues probieren.
    Kennt jemand das Sunday Riley C.E.O. oder das Josh Rosebrook C- Bright Serum ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. AHA / BHA & Sonnen?
    Von Südhimmel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 11:18:54
  2. Vichy Aqualia Antiox??
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 22:34:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 20:56:31
  4. Vichy Aqualia Antiox Augenstift?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 09:03:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •