Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Make up & Puder für blasse Beauty

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    161

    Standard Make up & Puder für blasse Beauty

    Anzeige
    Hi ihr Bleichgesichter

    Ich suche für meine empfindliche Mischhaut eine gute flüssige Foundation, die gut deckt (matt!) und einen schönen passenden Puder hierzu. Mit einer sehr hellen Haut immer problematisch, den richtigen Ton zu treffen. Vielleicht gibt es ja auch einen tollen Kompaktpuder, der beides erfüllt....

    Irgendwelche Vorschläge?

    @Britta?

    @Vania? Habe mal gelesen, daß Du auch helle Haut hast (eine weitere Gemeinsamkeit, hihi

    @alle anderen EDELWEISSEN?

    LG,
    Marlene
    Madame Butterflügel

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Marlene,

    magst du auch Compakt-Make-up? Dann kann ich dir die Shiseido Compact Foundation in I02 (hellste Farbe) empfehlen. Je nach dem wie stark es decken soll, kannst du trocken oder mit nassem Schwaemchen auftragen.

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Marlene!

    Ich erhalte meine Haut auch sehr blass und kann Dir empfehlen:
    * Foundation Chanel Double Perfection in 10 limpide und
    * Facefinity in ivory (ist aber fast überall in Deutschland schon ausverkauft)
    Schöne Puder (in hellgelb, violett oder reinweiß) gibt es z.B. von T.LeClerc, agnés b., Anna Sui oder Sephora.
    MAC hat auch helle Farben, aber ich mag die Produkte nicht und deshalb kann ich sie Dir auch nicht emphehlen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Marlene,

    neben den angebenen Marken kannst du dich auch noch bei Helena Rubinsteins oder Christian Diors Make Ups umschauen. Die haben sehr viele verschiedene Formulierungen und sehr helle Farben.

    Bei den Drogeriefoundations könnte es noch mit einigen der L'Oreal-Produkte klappen. Translucide z.B. ist sehr hell in "light beige", aber das deckt kaum und ist auch nicht unbedingt für fettige Haut gedacht.

    Puder finde ich bei hellen Typen in Gelb, Weiß oder Violett sehr schön (CCB, Bobbi Brown, Versace).

    hdh,
    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    versuchs doch mal mit mineralpuder, die sin meistens sehr hell, und echt klasse, und mattieren!
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marlene!

    Ich liebe das Kompaktmake up von Bobbi Brown in Porcelain. Davon gibt es auch noch ein flüssiges Make up. Der Farbton ist echt prima, ich sehe bei mir zum Hals keinen Rand. Kostenpunkt allerdings 38€.

    Sehr schönen hellen Puder gibt es von T.LeClerc und MAC, den in C15. Ebenso toll von MAC ist der Blot Powder in light, er mattiert super und trägt nicht zu viel Farbe auf, also ideal für die täglichen touch ups.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Marlene,

    ich schwöre auf die Foundation und Puder von NARS. Gibt´s in "balanced" = leicht deckend und in "oilfree" = stärker deckend. Foundation kostet allerdings 49 €, ist es aber wirklich wirklich wert. Schau mal unter www.kramberg.de

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Marlene,

    mein hl. Gral in punkto heller Makeup ist von Dior. Kann Dir wärmstens das DiorLight empfehlen. Die ist flüssig für Mischhaut gedacht u. der hellste Ton (100) ist wirklich sehr viel heller als der hellste Ton anderer Hersteller. Laß Dir mal was abfüllen!


    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Make-up/Puder
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:45:50
  2. Make up und Puder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 13:23:15
  3. Beauty Protect Make-up
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 23:02:42
  4. Beauty Protect Make-up?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:23:27
  5. Puder-Make-up
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •