Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Ungeliebte Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476

    Standard Ungeliebte Düfte

    Anzeige
    Mein Nummer 1 ist da Météorites Eau De Toilette von Guerlain. Ich hatte mich damals so darauf gefreut, endlich einen Duft zu haben, der wie die Puderperlen duftet. Das war wohl nix. Ja, im ersten Moment denkt man an sie, aber dann wird er richtig unangenehm, eine widerliche Süße und der Duft einer Salatgurke gesellen sich dazu. Ekelig!

    Welche Düfte mögt ihr nicht und warum?
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Alles mit Melone. Ich mag keine Melonen, und der wässrige Duft von Melone in Parfums geht für mich so gar nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich esse zwar gerne Melonen aber im Parfum mag ich sie auch nicht.

    Mein Hass-Duft ist Chloe, der riecht für mich nach sehr stechendem Weichspüler, mir wird flau im Magen und ich kriege Kopfschmerzen.
    Leider ist das der Lieblingsduft einer Kollegin.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Damenduft: Angel von Mugler

    Herrenduft: Fahrenheit von Dior

    Ich kann gar nicht so genau sagen was mich daran stört, ich finde sie beide schrecklich Von Angel bekomme ich Kopfschmerzen. Fahrenheit trug der Kumpel eines Freundes von mir. Wenn wir uns mit ihm getroffen haben, wusste ich schon, ob er bereits anwesend ist oder nicht, denn das ganze Treppenhaus und der Aufzug stanken danach. Er hat darin gebadet *würg*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Da brauch ich gar nicht lange überlegen, für Damen Davidoff Cool Water, für Männer Cerutti 1881.
    Beides örks, wenn ich es schon von weitem rieche, egal an wem.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Davidoff Cool Water for Women ist für mich mit Abstand der Schlimmste
    Da wird mir sofort schlecht. Sunflowers von Arden ist auch übel.

    Bei Männern ist es Jean Paul Gaultier Fleur Du Mâle. Da hätte ich mich fast im Laden übergeben ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Davidoff Cool Water for Women ist für mich mit Abstand der Schlimmste
    Da wird mir sofort schlecht. Sunflowers von Arden ist auch übel.
    Ich liebe beide

    Mein Hassduft ist Chanel N°5. Grausam. Meine Bürokollegin hat den ungefähr 5 Jahre lang jeden Tag getragen. Das war eine Zumutung.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich liebe beide

    Mein Hassduft ist Chanel N°5. Grausam. Meine Bürokollegin hat den ungefähr 5 Jahre lang jeden Tag getragen. Das war eine Zumutung.
    Ja, der ist auch ganz schlimm. Der geht nur gerade so noch in der Eau Premiere Version.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mein Hassduft ist Chanel N°5. Grausam. Meine Bürokollegin hat den ungefähr 5 Jahre lang jeden Tag getragen. Das war eine Zumutung.
    Sei doch froh, dass sie nicht 5 Jahre lang jeden Tag Passion von E. Taylor getragen hat...

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ja, der ist auch ganz schlimm. Der geht nur gerade so noch in der Eau Premiere Version.
    Ich liebe Eau Premiere

Ähnliche Themen

  1. die ungeliebte Haut :-(
    Von Erdbeerstern im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 15:11:38
  2. Hat jemand eine ungeliebte...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 13:41:05
  3. Ungeliebte Holiday Skins?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 15:10:21
  4. Ungeliebte Lippenstifte
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 22:06:34
  5. Ungeliebte Hydramythic Fluids?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •