Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Ungeliebte Düfte

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich werde nie wieder Patricia de Nicolai - Fig-Tea tragen können. Den hatte ich vor vielen Jahren gerade neu gekauft und getragen, als ich an einem heftigen Magen-Darm-Virus erkrankt war. Ich trau mich jetzt noch nicht mal, kurz daran zu schnuppern...

  2. #12
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Mein Hassduft ist Chanel N°5.
    Ich mag das reine Parfum, habe eine Vintageversion davon und finde die sehr edel. Alle "verdünnten" Varianten finde ich allerdings auch schlimm.

    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Mein Hass-Duft ist Chloe, der riecht für mich nach sehr stechendem Weichspüler, mir wird flau im Magen und ich kriege Kopfschmerzen.
    Chloe ist bei mir auch ganz oben auf der Liste der schlimmsten Düfte. Ich rieche da ebenfalls Weichspüler der übelsten Sorte und bin nah am Brechreiz, wenn ich den rieche.
    Direkt danach kommt bei mir Coco Chanel Mademoiselle, der hat für mich etwas von Urin, und mit La Vie est Belle kann ich auch gar nicht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #13
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich hatte spontanen Brechreiz, als ich mal Scandal by Night von Gaultier Probe geschnuppert habe. Das hatte ich sonst noch mit keinem Parfüm. Keine Ahnung, auf welchen Inhaltsstoff ich da reagiert habe.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Eden von Cacharel. Der riecht zum Speien. Wie kann man sich das Zeug nur auf die Haut sprühen, brrrrr
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich finde Clinique Aromatics Elixir ganz, ganz unangenehm. Vielleicht ist es in erster Linie aber auch die Dosierung, denn leider habe ich noch nie eine Trägerin erlebt, die in der Verwendung damit vorsichtig ist. Er wird ja oft mit dem Bild der starken Frau in Verbindung gebracht und dieses Parfüm hat durchaus viele Fans. Für mich wiederum hat er etwas extrem Herbes und wenn dann noch die Dosierung überschwänglich war, dann könnte der Duft Fliegen erlegen. Ich mag ihn gar nicht. Aber das ist mein Eindruck und Empfinden. Ich gehe fest davon aus, dass das hier auch andets gesehen wird. Wie gesagt. Der Duft ist beliebt.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,663
    La vie est belle.
    Leider war und ist das die letzten Jahre extrem präsent, im Bus wurde mir manchmal fast übel.

    Eine Nachbarin benutzt Angel, wenn sie vor mir im Lift war wird mir auch schlecht.

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Nehmt ihr eigentlich Rücksicht auf Kollegen was euere Düfte angeht? Ich finde es nämlich egoistisch wenn ich zum Beispiel Poison liebe und meine Kollegen im Büro abends mit Kopfweh nach Hause gehen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich Rücksicht auf Kollegen was euere Düfte angeht? Ich finde es nämlich egoistisch wenn ich zum Beispiel Poison liebe und meine Kollegen im Büro abends mit Kopfweh nach Hause gehen.
    Ja hier ich. Einer meiner liebsten Kollegen ist Allergiker - auf fast alles.
    Wenn ich weiß, dass wir zusammen Dienst haben, nehme ich möglichst wenig Duft oder auf keinen Fall etwas, von dem ich weiß er reagiert darauf .

    Dafür hat er kein Problem mit La vie est belle - was mir wider rum ein Würgen bereitet.
    Sun von Frau Sander ist auch nix für mich und auch Cool water for women gefällt mir tatsächlich nur an meiner kleinen Schwester.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Und ich liebe das La Vie est Belle!

  10. #20
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich Rücksicht auf Kollegen was euere Düfte angeht? Ich finde es nämlich egoistisch wenn ich zum Beispiel Poison liebe und meine Kollegen im Büro abends mit Kopfweh nach Hause gehen.
    Natürlich. Zwei Kolleginnen, eine bei mir direkt im Zimmer, mögen keine Vanille. Daher trage ich Joop Le Bain u. ä. nicht im Büro.

Ähnliche Themen

  1. die ungeliebte Haut :-(
    Von Erdbeerstern im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 14:11:38
  2. Hat jemand eine ungeliebte...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 12:41:05
  3. Ungeliebte Holiday Skins?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:10:21
  4. Ungeliebte Lippenstifte
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:06:34
  5. Ungeliebte Hydramythic Fluids?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •