Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Ungeliebte Düfte

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Meine Nr. 2 ist Narciso Rodriguez for her Pure Musc. Gestern Abend dachte ich, geb ihm noch eine Chance. Aber es hat keinen Sinn. Am Anfang dachte ich noch, sooo schlecht ist er nicht. Aber je öfter ich an meinem Unterarm roch, desto übler wurde mir. Habe dann mehrmals versucht ihn abzuwaschen, keine Chance, ich rieche ihn immer noch.

    Das gleiche gilt für Narciso Rodriguez for him. Hatte ihn meinem Mann geschenkt, aber er entwickelt sich so widerlich, dass wir ihn beide nicht ertragen können.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #22
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,064
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich Rücksicht auf Kollegen was euere Düfte angeht? Ich finde es nämlich egoistisch wenn ich zum Beispiel Poison liebe und meine Kollegen im Büro abends mit Kopfweh nach Hause gehen.
    Ja, sicher. Meist trage ich im Büru nur "harmlose", leichte Düfte, aber falls es mal ein Kracher (bei mir sind das hauptsächlich die Tauer-Düfte) sein muss, dann nehme ich nur einen Spritzer auf's Unterhemd, damit der Duft nah bei mir bleibt und niemenden belästigt. Wenn sich jemand auch dadurch gestört fühlen würde, wiürde ich es ganz lassen.

    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Meine Nr. 2 ist Narciso Rodriguez for her Pure Musc.
    Die Narcisso Rodriguez Düfte, die ich kenne, fallen für mich alle mehr oder weniger wie Chloe in die Weichspüler-Kategorie - unerträglich für meine Nase.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Den Clinique Aromatics Elixir finde ich auch grauenvoll, den musste ich sofort abwaschen.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich Rücksicht auf Kollegen was euere Düfte angeht? Ich finde es nämlich egoistisch wenn ich zum Beispiel Poison liebe und meine Kollegen im Büro abends mit Kopfweh nach Hause gehen.
    Ja hier auch, wenn ich von einer Abneigung weiß.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Den Clinique Aromatics Elixir finde ich auch grauenvoll, den musste ich sofort abwaschen.
    Das ist so ein Duft, den man allenfalls zart tupfen darf. Das gleiche gilt für Sun, Angel und Opium. Homöopathisch dosiert sind die richtig gut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Courtesan von Worth ertrag ich auch nicht. Der riecht für mich nach Schweiß oder Ziegenstall.

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Das finde ich gut, dass ihr Rücksicht nehmt. Ich kenne es anders, dass es Kollegen nicht interessiert ob jemand das Parfüm abkann oder nicht.
    Ich finde Kenzo Jungle ganz schrecklich....

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Vanderbildt und seit es eine bestimmte Kollegin von mir getragen hat, L'Eau d'Issey
    obwohl das bis dahin einer meiner Lieblingsdüfte war.

    Und dann gibt es noch einen Duft, den ich nicht kenne, aber schon mehrfach an anderen gerochen habe, der ist sooooo stechend
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Duft, den man allenfalls zart tupfen darf. Das gleiche gilt für Sun, Angel und Opium. Homöopathisch dosiert sind die richtig gut.
    Du meinst, ich sollte ihm noch eine Chance geben? Ich habe ihn noch hier - war mal eine Beigabe bei einer Bestellung ( tatsächlich hatte ich Aromatics Elixir in White angeklickt, gekommen ist aber der Originale). Gestern hab ich beim Ausräumen überlegt, ihn zu entsorgen, fand es nur so schade, eine volle Luxusgrösse wegzuwerfen. Vielleicht traue ich mich nochmal dran.....

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Courtesan von Worth ertrag ich auch nicht. Der riecht für mich nach Schweiß oder Ziegenstall.
    Na, das ist doch mal was anderes

    Mein Kollege reagiert auf Dufstoffe mit Migräne. Da habe ich keine Parfum mehr getragen, so sehr ich es bedauert habe.
    Als er dann aber noch mein Deo, mein Waschmittel, meine Handcreme usw. bemängelt hat, wurde es langsam schwierig.
    Glücklicherweise bekamen wir dann ohnehin Einzelzimmer

    Ich kenne es selber. Kommt jemand mit Sunflowers von Arden durch die Tür, liege ich kurz danach flach ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. die ungeliebte Haut :-(
    Von Erdbeerstern im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 14:11:38
  2. Hat jemand eine ungeliebte...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 12:41:05
  3. Ungeliebte Holiday Skins?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:10:21
  4. Ungeliebte Lippenstifte
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:06:34
  5. Ungeliebte Hydramythic Fluids?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •