Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hilfe aus dem Schönheitswintertief

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367

    Standard Hilfe aus dem Schönheitswintertief

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    der Winter und die lange Zeit zu Hause haben ihre Spuren hinterlassen. Ich fühle mich im Moment überhaupt nicht wohl in meiner Haut - und das von Kopf bis Fuß. Viele meiner Routinen habe ich in den letzten Monaten schleifen lassen. Ich möchte mich wieder mehr um mich selbst kümmern und mich so hoffentlich wieder wohler und schöner fühlen. Dazu kommt, dass ich mich gerade sehr schlapp fühle und auf nichts so richtig Lust habe. Laut umfassendem Check (inkl. Blutbild) beim Hausarzt vor kurzem ist alles in Ordnung.
    Die üblichen Verdächtigen - Maniküre, Pediküre, Masken, mehr Bewegung etc. - habe ich zum Teil schon angewandt.
    Mich würde interessieren, was ihr in so einem Fall unternehmt. Welche Produkte oder Anwendungen haben für euch einen spürbaren Effekt? Egal, ob mit Sofortwirkung oder längerfristig. Auch Nahrungsergänzungsmitteln gegenüber bin ich offen.
    Ich bin gespannt und freue mich auf eure Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ich schwöre auf viel Bewegung und Dr. Hauschka und DURCHHALTEN!

    (Und Bitterschokolade mit ganzen Haselnüssen. Das sag ich jetzt aber nur gaaaanz leise....)

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Bewegung in frischer Luft, hilft immer wieder.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Bewegung, Brauen in Ordnung bringen, Masken und Ampullen, Hauschka hat wirklich tolle Masken, dies am Rande.
    YT Videos gucken mit Frühjahrs Makeup und Frisuren. Tee trinken in rauen Mengen.

    @paris: welche Schokolade ist drin Favorit!in puncto Dunkel?

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    @paris: welche Schokolade ist drin Favorit!in puncto Dunkel?
    Ritter Sport Dunkle Nüsse oder so ähnlich. Halbbitter.
    Noch besser: Lose Schokolade mit Nüssen in solch Platten von einer Schweizer (?) Firma. Gibts u.a. in Berlin im KaDeWe. Da komm ich aber im Moment nicht hin. Also muss die Ritter her. Schoki mit Mandeln nehm ich auch. Aber keine Vollmilch.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ritter Sport Dunkle Nüsse oder so ähnlich. Halbbitter.
    Noch besser: Lose Schokolade mit Nüssen in solch Platten von einer Schweizer (?) Firma. Gibts u.a. in Berlin im KaDeWe. Da komm ich aber im Moment nicht hin. Also muss die Ritter her. Schoki mit Mandeln nehm ich auch. Aber keine Vollmilch.
    @ Hansi +paris: Nussknacker mit Zartbitterschokolade (Aldi Süd) schmeckt auch super.

    https://www.aldi-sued.de/de/p.choceu...000005173.html
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ja, hatte ich auch schon mal. Superpreis. Dafür kann man sich gleich ein bisschen mehr Hüftgold anfressen. Leider enthalten die meisten Schokoladen Butterreinfett. Die Ritter auch, wie ich eben nachgesehen habe. Das ist ja nicht so gut.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Für das Gesicht Peelings, Dampfbäder, evtl. Gesichtssolarium, aber sparsam einsetzen. Ich mache ab und zu mal eine Ampullenkur, also mal eine Woche je morgens und abends eine Ampulle. Damit sieht man insgesamt schon mal etwas frischer aus. Ansonsten - Sofortwirkung für den restlichen Körper, das dürfte schwierig sein. Da hilft wirklich nur tägliche Bewegung an der frischen Luft oder, wenn das Wetter nicht danach ist, drinnen auf dem Fahrradergometer. Ich bin am Überlegen, mir so eine faltbare Sauna zuzulegen, denn saunieren kann man ja momentan auch nirgends.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Schön in die Wanne legen (Meersalz!), einweichen, Haarkur und Gesichtsmaske drauf, Körperpeeling, im Anschluss gut eincremen und dann um Hände und Füße kümmern. Abschließend die Nägel mit einer schönen, frühlingshaften Farbe lackieren - und Du bist wie neu!

    Update: Ich dachte, das könnte ich selbst ja auch mal wieder so machen. Und ich muss sagen - das war prima. Ich fühle mich wirklich viel besser, die Haare glänzen, die Haut hat einen schönen Glow...
    Geändert von Exuser68 (14.03.21 um 19:22:07 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Bewegung an der frischen Luft macht einen wunderbaren Teint, ein gutes Peeling und satte Pflege. Ich bin ganz bei Hanseatenilla: Augenbrauen in Form bringen.

    Wenn du etwas gebräunt aussehen willst, ich finde SB Produkte helfen da sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •