Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hilfe aus dem Schönheitswintertief

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    So ein Körperpeeling tut manchmal Wunder, es gibt im dm eins mit Kaffee, ich glaube von Alnatura, das ist supi.
    Der Rest wurde ja alles schon genannt; damit kann man sich einen ganzen langen Sonntag beschäftigen.
    Detox Tee und ein paar SB Drops in die Creme (hat dm und auch Rossmann oder teurer von Clarins) und man ist wie neu.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Noch nicht erwähnt wurde ein Friseurbesuch - wirkt oft Wunder!
    Ansonsten kann ich auch Peelings von Kopf bis Fuß empfehlen, Masken an allen Problemstellen und Lack auf die Nägel. Was noch helfen kann sind basische Bäder - die reinigen nicht nur die Haut intensiv, sondern machen sie auch ganz geschmeidig.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Danke für eure guten Tipps! Folgendes habe ich schon gemacht und ich fühle mich tatsächlich schon besser: Maniküre, Masken, die Hornhautentfernersocken hatte ich vor ein paar Tagen an und sie zeigen langsam Wirkung (dazu gibt es ja geteilte Meinungen, aber bei mir wirken die richtig gut und auch das Gebrösel lässt sich aushalten - allerdings nur mit alten Socken an). Ich mische mir abends die SB-Drops von Balea in meine Nachtcreme und ich habe noch ein paar Ampullen von Barbor da, die ich demnächst aufbrauchen werde. Friseurtermin ist ausgemacht. Nur den Tipp mit der Schokolade kann ich leider nicht annehmen, denn ich versuche gerade meiner Schokosucht Herr zu werden Manchmal ist es ja tatsächlich so, dass man nur mal einen Anfang finden muss. An der regelmäßigen Bewegung arbeite ich auch noch.
    Falls ihr noch Tipps habt, welche Highlighter, Bronzer etc. einen umwerfenden Soforteffekt haben, nur her damit

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ampullen, Selbsbräuner, Gua Sha und Gesichtsmassagen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Eiskalte Gesichtsgüsse!

    Ich beginne auch gerade wieder mit immer längeren eiskalten Arm-und Beinduschen und kalt duschen (hier trainiere ich gerade den Kältegrad). Ich finde, jede Pflege wirkt danach besser und es belebt unfassbar.

    Ansonsten: Nagel- und Fußpflege.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich bin auch für ein ausgiebiges, heißes Bad, mit einem schön duftenden Badezusatz nach Wunsch. Haare zweimal waschen, anschließend gut pflegen und Sprühkur in die Haare, wirkt finde ich besser als herkömmliche Haarkuren. Danach fühle ich mich immer wie neugeboren. Dann natürlich noch einen schönen Duft auflegen, um das Wohlfühlprogramm perfekt zu machen.

    Nahrungsergänzungsmittel habe ich auch einige: Zink hochdosiert, wirkt Wunder auf meinen Blutzucker und ich bin seit Jahren nicht mehr erkältet. Bion 3 Immun tut mir auch gut, mein Haarausfall ist so gut wie weg. Denke das liegt am Eisen. Nachtkerzenöl Kapseln sind DER Geheimtipp bei hormoneller Akne, ich bin seit einiger Zeit ohne Tretinoin und bekomme dank den Kapseln keine Pickel mehr. Selbst im jetzigen PMS kam kein einziger Pickel, was bei mir an ein Wunder grenzt! Ich hab im PMS immer Pickel bekommen! Und wenn es nur ein dickes Ding war....

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Für mich ist zur Zeit sanftes Peeling am wichtigsten. Für das Gesicht zweimal die Woche ein Enzympeeling (ich nehm das von Daytox), für den Körper setze ich im Moment auf Trockenbürsten vor dem Duschen und als Abschluss auf die Lipikar+-Lotion.
    Wichtig für mich auch viel trinken, ich koche mir morgens eine große Thermoskanne Früchtetee und trinke die über den Tag verteilt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Für mich ist zur Zeit sanftes Peeling am wichtigsten. Für das Gesicht zweimal die Woche ein Enzympeeling (ich nehm das von Daytox), für den Körper setze ich im Moment auf Trockenbürsten vor dem Duschen und als Abschluss auf die Lipikar+-Lotion.
    Wichtig für mich auch viel trinken, ich koche mir morgens eine große Thermoskanne Früchtetee und trinke die über den Tag verteilt.
    Ja, chemische Peelings verwende ich auch immer im Gesicht und am Hals. Das gibt der Haut einen schönen Glow und unterstützt die Kollagenbildung.

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Ich hab gestern eine Vit C Maske gemacht und heute sieht meine Haut wunderbar rein, rosig und frisch aus.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern eine Vit C Maske gemacht und heute sieht meine Haut wunderbar rein, rosig und frisch aus.

    Verrätst Du mir/uns das Produkt?
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •