Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ich möchte über Ampullen sprechen

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Für unparfümierte würde ich am ehesten mal in der Apotheke schauen.

    Ich mochte welche, die sich wieder zuschrauben liessen, weiß die Fa. aber nicht mehr. Dann hatte man nicht diese scharfe Glaskante.
    Declare hat solche.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ampullen sind eigentlich nicht so meine Favoriten wegen der Anwendung bzw.öffnen ich kriege das nie ohne kleine Splitter hin, egal wie ich die öffne, mit Papiertaschentuch, den diversen Öffnern die dabei sind.
    Aber ab und zu gönne ich mir ein kleines Set von Barbor oder aus dem homeshopping, die Ampullen von Peter Schmidinger (sind angeblich auch von Barbor) und die Carnosin Ampullen von E.Grant machen mir ein sehr schönes Hautgefühl, gut gepampert und samtweich.
    Ricarda M. hat ein großes gemischtes Ampullen Set, das hatte ich mir als eine Art Adventskalender gekauft, sind aber 36 Ampullen drin, auch sehr schön. Da ist das preis/Leistungsverhältnis halt top, im Augenblick gibt es welche mit Gold, da bin ich schwer in Versuchung.
    Nicht so toll fand ich die Arcaya von Douglas, war auch ein gemischtes Set, da waren welche dabei, die bei mir gebrannt haben.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,677
    Bald müsste es doch wieder das Ampullen Osterei von Babor geben. Die von Babor sind immer noch meine Favoriten gefolgt von den La Mer.

    Die sensitiv von Hauschka mag ich auch, die sind aber weniger pflegend sondern bringen die Haut wieder ins Lot, wenn sie mal sensibel reagiert.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Mal was negatives ich selber merke bei Ampullen nie eine grossaertoge Wirkung, ist mir zu wässrig. Leon von xdskincare auf Instagram hält sie auch für total überteuert und empfiehlt lieber Seren.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bald müsste es doch wieder das Ampullen Osterei von Babor geben. Die von Babor sind immer noch meine Favoriten gefolgt von den La Mer.

    Die sensitiv von Hauschka mag ich auch, die sind aber weniger pflegend sondern bringen die Haut wieder ins Lot, wenn sie mal sensibel reagiert.
    Genau dieses Osterei habe ich gestern bestellt

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Mal was negatives ich selber merke bei Ampullen nie eine grossaertoge Wirkung, ist mir zu wässrig. Leon von xdskincare auf Instagram hält sie auch für total überteuert und empfiehlt lieber Seren.
    Ich benutze die eigentlich zusätzlich zu meinem Seren & Co.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich mache gerne mal eine Kur mit Ampullen. Dr Grandel und Babor sind meine Lieblinge.
    Wenn ich mal sehr gestresste haut habe oder Sonnengeschädigt sind die Anti-Stress Ampullen von Babor mein HG

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich liebe Ampullen und der Hersteller ist mir schnuppe. Drogerie kann da auch was.
    Öffnen macht mir keine Schwierigkeiten, als Chemielaborantin ist das Teil des Jobs; ich mache das im Schlaf mit verbundenen Augen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Im Reformhaus habe ich mal so einen "Hilfsöffner" zu den Grandel-Ampullen bekommen. Das ist so ein weißer Plastik-Pinörkel, der auf den Ampullenhals gesteckt wird und mit einem kurzen Ruck ist's offen. Mein Problem bei nicht wiederverschließbaren Ampullen ist, dass mir oft die Mengen zu viel sind und ich das Ampüllchen wieder ummanteln (um mit Dittsche zu sprechen *g*) und in einer kleinen Apothekendose aufbewahren 'muss'.- Egal! Dennoch liebe ich meine Ampullen-Kuren. Ich bin dagegen nicht so die Freundin von Masken, damit habe ich eigentlich aufgehört.
    Ich stell mich bei diesem Pinörkel immer doof an
    Deswegen bin ich froh die Declare entdeckt zu haben.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Die Aufbrechenhilfen von Barbor, Ricarda M. und von EG habe ich hier, alle drei anders und doch habe ich Splitter. Wegen der offenen Ampulle zum wiederverschließen, hat EG einen Kunststoffverschluss der auch als Auftraghilfe dient, finde ich sehr praktisch.
    https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...?sc=PSCH&qq=mh

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über Greenland sprechen
    Von Puckprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 10:07:04
  2. Ich möchte über Glätteisen sprechen...
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 13:07:59
  3. Ich möchte über Zimmerpflanzen sprechen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 17:43:49
  4. Ich möchte über Sante sprechen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •