Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Naturkosmetik München (NKM)

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387

    Standard Naturkosmetik München (NKM)

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    hat jemand von euch Erfahrungen zur Marke Naturkosmetik München?

    Bei Instagram scheinen sie sehr beliebt zu sein und das Ganze spricht mich irgendwie an .

    www.nkm-atelier.de
    www.instagram.com/naturkosmetikmuenchen

    Viele Grüße

    Südhimmel

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich setze mich mal dazu, mich interessieren die Sachen sehr

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich krame den Thread mal raus
    Ich liebäugel mit der erneudernden Feuchtigkeitscreme und dem Algen-Hyaluron Serum für meine trockene Haut.

    Gibt es hier schon mehr Erfahrungen zu NKM mittlerweile?

    Wir testen seit heute den Entzündungshemmenden Balsam und die Rosen-Mandel-Creme. Der Geruch vom Balsam ist schon recht dominant.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Seit einiger Zeit verwende ich NKM Produkte und bin sehr angetan.

    Das Algenserum hatte ich vor einiger Zeit mal in einem und Gretel Set und finde das sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend

    Mit dem Reinigungsöl, den klärenden Krafttoner und dem probiotischen Konzentrat habe ich meine Entzündungen auf der Stirn gut in den Griff bekommen.


    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ...
    ... Der Geruch vom Balsam ist schon recht dominant.
    Das probiotische Konzentrat riecht wie Biotonne Das ist echt grenzwertig. Aber meine Haut mag es.

    Den getönten Sonnenschutz mag ich auch sehr. Allerdings gibt es nur 3 Farben, deswegen mische ich mir das aus dem hellen und dem mittleren Ton zusammen. Es schützt und läuft beim Wandern nicht in die Augen und egalisiert schön. Geht auch statt Foundation.

    Letzte Woche habe ich dann den entzündungshemmenden Balsam gekauft, der repariert meine Lippen über Nacht und das Retinolserum probiere ich auch gerade aus.

    Wir haben hier in Hamburg ja ein NKM Ladengeschäft, das ist sehr praktisch.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, eigentlich könnte ich dabei bleiben. Wenn ich nicht nur ab und zu etwas Abwechslung bräuchte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir testen seit heute den Entzündungshemmenden Balsam und die Rosen-Mandel-Creme. Der Geruch vom Balsam ist schon recht dominant.
    Ich finde das Zeug ja mega. Unsere Jüngste hat Neurodermitis an den Händen und je nach Schub hilft eigentlich nur Cortison. Montag kamen die Sachen mit der Post und sie hatte gerade wieder so einen Schub. Vormittags zum ersten mal drauf gemacht, zwischen durch geschmiert und abends hatten die Hände nur noch leichte trockende Stellen.
    Dann kam die Rosen-Mandel-Creme zum Einsatz (die Creme liebt unsere Tochter, weil sie so toll riecht und schnell weg zieht), die ist auch toll. Gestern hatte unsere Tochter noch nach dem Kindergarten eine entspannte Haut an den Händen. Kindergarten ist Hauttechnisch der Killer, durch das ganze Händewaschen (diese doofe Seife, zuhause haben wir eine ganz milde), nachcremen wird eh vergessen etc.
    Ich bin gespannt wie es heute mittag aussieht. Aber bis jetzt bin ich echt happy.

    Ich ärgere mich nur, dass ich die Rosen-Mandel-Creme nicht gleich in großer Größe bestellt habe. Aber das hole ich jetzt gleich nach

    Die große Tochter findet die Creme auch toll. Die hat zwar keine Neurodermitis, aber durch das ganz desinfizieren & Händewaschen in der Schule sehen bzw. sahen die Hände auch immer angegriffen aus.
    Und es ist nicht so, als hätten wir uns Crememäßig da nicht durchgetestet
    Geändert von Maja (16.03.22 um 10:23:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik in München
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.14, 17:51:03
  2. nochmal Naturkosmetik in München
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 18:50:11
  3. Naturkosmetik
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 09:22:44
  4. EZA Naturkosmetik?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 08:04:06
  5. Naturkosmetik
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 18:12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •