Hallo Mädels
Viel schlimmer als so einige Wörter finde ich peinliche Anmachen von Möchtegern-Typen!

Ganz grausam sind so "Anmach-Sprüche" wie z. B.:

Ey Puppe, die bist ja echt ein goiles Luder!!

oder

Du Schnidde, lass uns mal ein drauf machen!!

oder

Geile Titten hast Du, wollen wir zu mir gehen?

oder

Tschuldigung, ******??

GRAUSAM!!!! Und die Typen denken auch noch, dass sie damit landen könnten????? Wer würde denn so einen Flachmann auch nur auf 3,5cm ranlassen???

Was habt Ihr denn schon für Erfahrungen mit solchen Typen gemacht und vor allem, wie habt Ihr darauf reagiert??

Als ich vor ein paar Jahren mal auf Mallorca war, meinte ein Typ zu mir: Du bist so geil, ich möchte Dich jetzte gerne so richtig hart durch.........!
Da ich nicht auf den Mund gefallen bin, habe ich ihm starr in die die Augen geschaut und gesagt: Ok Kleiner, aber nur wenn ich die Regeln bestimmen darf! Fesseln, kratzen, beißen und mit allem reizen was ich habe! Und wenn Du nach der Nacht nicht zu erschöpft bist, können wir auch noch zusammen frühstücken gehen!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schnell der weg war, und meine Freundin die mit war hat sich vor lauter lachen nicht mehr halten können!!

Wie gesagt, ich würde gerne etwas von Euren Erfahrungen mit solchen Dünnbrettbohren hören!!

Eure Bella Beauty