Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Marken, die mal Hype waren, jetzt (fast) vergessen....

  1. #131
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Benefit liebe ich auch! Ich habe immer den Hoola und Dandelion zuhause, liebe den Dr. Feelgood Puder und den Augenbrauenstift.

  2. #132
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich mag Benefit auch. Finde es bloss schade, das liebgewonnene Produkte so scnell wieder weg sind Ich trauer immer noch den Cremelidschatten von Benefit hinterher.
    Kann sich eigentlich noch jemand an Aubrey Organics erinnern oder nutzt das noch jemand? Die Haarpflge wurde vor Jahren hier an Board mal sehr gehypt.

  3. #133
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Ja, ich nutze bisweilen noch die Shampoos von Aubrey Organics (Blue Camelia oder so), allerdings sind sie inzwischen verändert worden.

  4. #134
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Eine Zeit lang hatte ich die Shampoos auch gern benutzt. Ich fand sie damals auch gut, aber die Beschaffung war noch etwas umständlich.

  5. #135
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Benefit ist zum Glück noch da, wenn sie auch meine Lieblingspuderfoundation in den Farben reduziert haben, so dass meine Farbe nicht mehr dabei ist. Die Hello flawless Puderfoundation, jetzt hab ich mal geschaut und es gibt sie gar nicht mehr...
    Geändert von Exuser66 (03.04.21 um 07:20:09 Uhr)

  6. #136
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Die Blushes von Benefit sind mir auchdie Liebsten; ich hoffe, die nehmen Dandelion niemals aus dem Programm - wobei die Cremevariante schon ausgelistet zu sein scheint. Und ich trauere seit Jahren dem Ooh La Lift von Benefit hinterher, ein vergleichbares Produkt zum Aufhellen von Augenschatten habe ich noch nicht gefunden.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #137
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Jetzt krieg ich langsam Lust, wieder etwas von Benefit zu bestellen, nachdem ich das alles hier gelesen habe.

    2 Marken fielen mir noch ein: Bilou und Hello Body - dieser Hype dürfte auch vorbei sein. Oder verwendet das noch jemand?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #138
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ja, bei dem hatte ich auch ein paar Armani-Termine. Danke für die Aufklärung, da gabs ja auch den legendären Purzel-thread....die zu Anfang sauer auf ihn war...
    Einer der besten Threads, was habe ich da gelacht .

    Shimmerbricks hatte ich viele, die meisten habe ich entsorgt, aber ein paar hübsche Erinnerungsstücke habe ich aufgehoben, u.a. mein erster Shimmerbrick in Beige, der dürfte nun sicher 17 Jahre alt sein .

    Einen Pinsel von Kron habe ich auch noch, der hat eine Standfläche und ist streichelweil, den benütze ich heute noch für die Hourglass Ambient Lighting Puder.

    Von Benefit habe ich gerade wieder meine Liebe zu dem Hoola Bronzer entdeckt. Mein Nachkauf lag jahrelang unbenützt im Schrank, die Farbe passt jetzt gerade perfekt. Dann hatte ich eine tolle kleine Blushpalette von Benefit, aber die anderen Blushes waren so stark parfümiert (das wusste ich nicht), dass ich sie echt nicht auf Dauer benützen wollte.

  9. #139
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Bilou hat dich gerade erst wieder neue Sachen raus gebracht...

    Das Haar Leave in mag ich sehr, das habe ich in der neuen Duftrichtung schon im Rossmann mitgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 20:54:51
  2. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  3. Fast habe ich einen meiner lieben Sommerdüfte vergeßen
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 14:41:49
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  5. DK jetzt fast leer
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 08:58:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •