Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Marken, die mal Hype waren, jetzt (fast) vergessen....

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,580
    Anzeige
    Also MAC LEs sind wohl unter Insidern immer noch sehr beliebt.
    Gestern kam ne Newsletter Mail mit der Info, das es die Black Cherry LE neu gibt. Ich so, ach, schau ich mal, vielleicht hat es einen schönen Blush. Es hat sogar 4 oder eher hatte : alle komplett ausverkauft.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Stimmt, und diese schwarze Seife von Laszlo war toll..

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Stimmt, und diese schwarze Seife von Laszlo war toll..
    Ich habe noch einen Rest davon...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #24
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Stimmt, die sind klasse :-), meine waren aber immer so schnell verschmiert von dieser schwarzen Seife... Sea Mud Soap, gibt es sogar noch..

  5. #25
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Da fällt mir gerade noch die Foundation von Diane Brill ein. Die Fresh Water Pearl Foundation. Oder Rouge Bunny Rouge. Beides habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

  6. #26
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Erno Laszlo gibt es auch noch, ist aber schwer zu beschaffen. Im stationären Handel in HH gar nicht mehr. Ich habe noch Seife und Reisesets mit Ölfläschen und Seife in einer Dose. Aber viele Produkte von denen sind mittlerweile auch nur gelabelt. Die Peelingkombi Lighten & Brighten White Marble Dual ist die gleiche wie das Microdelivery resurfacing peel von Philosophy (noch so eine Marke!)

    Und wer erinnert sich noch an die „Kapriziöse Nachtigall“ ?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #27
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Und ich habe noch zwei dieser tollen 'grau-melierten' Seifendosen, einfach unverwüstlich und schick.
    Die habe ich auch noch....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade noch die Foundation von Diane Brill ein. Die Fresh Water Pearl Foundation. Oder Rouge Bunny Rouge. Beides habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Da warst Du jetzt mit RBR zeitgleich mit mir. Dianne Brill schein leider komplett weg zu sein, die Foundation habe ich auch lange verwendet. RBR habe ich vorletztes Jahr noch bei Meister in HH kaufen können. Die haben (hatten?) einen Counter.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #29
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Gerade fallen mir noch die mehrfarbigen Puder von Jerome Alexander oder Philippe Chansel (Ready to Wear) ein. Da hat man leider auch nichts mehr gesehen oder gehört. Oder von Samy dem schrillen Friseur aus Miami der früher regelmäßig bei HSE auf Sendung war. Oder Adrianne Arpell mit ihrer Signature Club A Linie. Da habe ich früher die Melts zur Gesichtsreinigung geliebt oder es gab da auch so eine Creme in einer braunroten Verpackung wo oben im Deckel die passende Augencreme mit drin war. Müßte glaube ich die 5 Essentials Creme gewesen sein. Die war auch göttlich. Und von Susanne Kaufmann mit Ihrem Reinigungsritual was Lazlo nachempfunden war aber mit natürlicheren Inhaltsstoffen zu einem günstigeren Preis hat man irgendwann auch nichts mehr gehört. Schade eigentlich. Ich habe das mal eine Weile verwendet und war ganz angetan.

  10. #30
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Christine Kaufmann. Die Serie wurde nach ihrem Tod 2018 eingestellt. Ihre Tochter Allegra (was macht die eigentlich?) hat es nicht geschafft, das weiterzuführen. Hm.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 20:54:51
  2. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  3. Fast habe ich einen meiner lieben Sommerdüfte vergeßen
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 14:41:49
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  5. DK jetzt fast leer
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 08:58:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •