Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Jetzt auch noch NENA bei den Schwurblern.....

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wendlers Laura macht jetzt Werbung für den KoppVerlag.
    Toll, ich bin ja große Anhängerin von Erich von Däniken.

    Kleiner Scherz.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wendlers Laura macht jetzt Werbung für den KoppVerlag.
    Die hätte auch besser mal was Anständiges gelernt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Naja, sie macht halt jetzt was mit Büchern.

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ist doch was Bodenständiges.
    Ich habe gerade nochmal über Erich von Däniken nachgelesen, weil dessen Theorien mich als Kind tatsächlich sehr beschäftigt hatten. Dabei entdeckte ich, dass er 2012 mit dem mir bisher völlig unbekannten
    „Goldenen Brett vorm Kopf“ für den „erstaunlichsten pseudo-wissenschaftlichen Unfug des Jahres“ und für sein Lebenswerk als Person, „die sich jahrzehntelang mit besonders beeindruckender Resistenz gegen wissenschaftliche Fakten einen Namen gemacht hat“ ausgezeichnet wurde. Was für ein großartiger Preis. Für den qualifizieren sich ja gerade zahlreiche Personen.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Naja, sie macht halt jetzt was mit Büchern.
    Der Kopp-Verlag vertreibt nicht nur Bücher, sondern z. Beispiel Gerstengraspulver wofür sie wirbt.

    https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/swr2-wissen-2019-12-09-100.html

    Schlimmer ist es, daß der Kopp Verlag politische Milieus am rechten Rand bewusst anspricht.

    Von daher passt es ja zum Wendler...

    Geändert von PEARLI (28.03.21 um 13:20:30 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ach so! Wieder was gelernt. Ich kannte den Koppverlag bisher nur als Bücherverlag der zweifelhaften Sorte.

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Ist doch was Bodenständiges.
    Ich habe gerade nochmal über Erich von Däniken nachgelesen, weil dessen Theorien mich als Kind tatsächlich sehr beschäftigt hatten. Dabei entdeckte ich, dass er 2012 mit dem mir bisher völlig unbekannten
    „Goldenen Brett vorm Kopf“ für den „erstaunlichsten pseudo-wissenschaftlichen Unfug des Jahres“ und für sein Lebenswerk als Person, „die sich jahrzehntelang mit besonders beeindruckender Resistenz gegen wissenschaftliche Fakten einen Namen gemacht hat“ ausgezeichnet wurde. Was für ein großartiger Preis. Für den qualifizieren sich ja gerade zahlreiche Personen.
    Das goldene Brett wird von der GWUP verliehen, der "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften" bei der ich sein ein paar Jahren auch Mitglied bin. Wir arbeiten quasi als NGO gegen den ganzen irrationalen Unsinn an und werden ,leider muss ich sagen, immer bekannter. Wir betreiben auch das Psiram Wiki, in dem Informationen gesammelt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Die Autoren dort sind teilweise anonym, denn es gab schon Todesdrohungen, weil sich einige Scharlatane in ihrem Geschäftsmodell gefährdet sahen. Es gibt, neben dem Jahreskongress mit interessanten Vorträgen, auch die Veranstaltungsreihe "Skeptics in the Pub", ich hoffe dass wir die auch in Hamburg wieder aufleben lassen, wenn es denn wieder geht. Du bist sehr herzlich eingeladen - und alle anderen die hier mitlesen natürlich auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Bekloppt oder nicht, sie steht zu ihrer Meinung.
    Das ist mir egal. Ich finde sie einfach scheiße.

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich mag sie auch nicht, muss ich ja auch nicht. Ihre Meinung kann ich trotzdem als IHRE Meinung respektieren
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Schwurbler Meinungen kann ich beim besten Willen nicht akzeptieren.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch noch Parfüm für Babys
    Von JNick840 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 12:33:10
  2. Jetzt singt er auch noch...
    Von Exuser29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 00:29:19
  3. Und jetzt trinkt Mafalda auch noch Tee!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 15:11:30
  4. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 01:02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •