Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Jetzt auch noch NENA bei den Schwurblern.....

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nena hat schon immer ihre ganz eigene Art gehabt, manches mag ich, manches nicht. Unvergessen, als sie bei der ersten kritischen Frage das tax-interview abbrach, weil ihr da die Vibes nicht gefallen haben....

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Das ist mir egal. Ich finde sie einfach scheiße.
    Huaaaa, ich auch. *handanderStirnSmiley*

    Bekannter hatte ein Musikstudio, wo sie aufnahm. Soll auch eine ziemliche Zicke sein *läster*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Aber deswegen darf sie doch eine eigene Meinung haben und die auch sagen. Ich bin auch nicht mit jeder Meinung einverstanden, gestehe sie aber jedem zu.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ja, das können wir jetzt seitenlang so weiter führen. Oder man lässt es einfach.

  5. #25
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ja, das können wir jetzt seitenlang so weiter führen. Oder man lässt es einfach.
    Genau!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #26
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ja, das können wir jetzt seitenlang so weiter führen. Oder man lässt es einfach.
    Ist doch 'eh nur Trollerei. Irgendwo sitzt ein 25jähriger Honk, der nichts zu tun hat, ausser sich in der Nase zu popeln und lacht sich scheckig.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Diese Schwurbei-Sache und wen es damit „trifft“, das finde ich interessant.
    Dass manche Leute dafür empfänglich sind und da mutieren.
    So ist es bei mir auch im privaten Bereich, ich hatte da schon im Corona-Thread drüber geschrieben. Ich hab da zwei Leute, die ich überhaupt nicht wiedererkenne. Früher supersympathische Leute, wir hatten immer gute Themen, jetzt verbreiten sie Verschwörungstheorien und versuchen, andere zu bekehren.
    Ich frag mich dann echt, welche „Vorgeschichte“ solche Leute mitbringen. Waren die insgeheim schon immer so und haben es nur überspielt? Finde ich wirklich interessant.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Wobei Nena ja schon vor vielen Jahren mit ihrem Hang zur Esoterik negativ aufgefallen ist. Und die heutige Corona-Schwurbel-Szene hat ja bekanntermaßen viele Überschneidungen mit der Esoterik-Szene. Und in der kursieren schon ewig auch die heute aktuell propagierten Verschwörungstheorien (die Eliten, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen, die Bilderberger, die EU als Instrument zum Sturz der nationalen Regierungen etc., das ganze dann gespickt mit den Prophezeiungen des Nostradamus etc.).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Mich stört Esoterik nicht, nicht jeder ist Verschwörungstheoretiker. Was mich stört, ist diese Rücksichtslosigkeit der Leerdenker anderen gegenüber. Ich kenne durchaus welche, die nicht dazu gehören und auch nicht komplett konsequent diesen zigfachen Richtungen komplett verfallen.
    Die Freiheit, seine Sache für sich zu machen, finde ich einen hohen Wert in unserer Gesellschaft. In dem Moment, wo es die Gesundheit anderer betrifft und sie gegen deren Rechte darauf sind, ist das etwas anderes.
    Diese Gruppierung besteht ja auch zu vielen anderen Teilen, die schon immer gegen diese Gesellschaft waren. Wir müssen, wenn wir selbst nicht weggucken wollen, der Sache ins Auge sehen, dass auch massenhaft ganz normale Menschen ihre Angst damit bekämpfen, keine Gefahr sehen zu wollen.

    Nena selbst ging für mich in Ordnung, „Danke Kassel“ mit einem Dank an Menschen, die andere offen gefährden, ist für mich ein NoGo und DAS kreide ich ihr an.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Diese Gruppierung besteht ja auch zu vielen anderen Teilen, die schon immer gegen diese Gesellschaft waren.
    Tut mir leid, aber das sehe ich gar nicht. Welche Gruppierungen meinst du genau? Ich frage mich gerade, ob ich da auf irgendwelchen Augen blind gewesen bin oder vie weniger von diesem Land weiß als ich dachte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch noch Parfüm für Babys
    Von JNick840 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 11:33:10
  2. Jetzt singt er auch noch...
    Von Exuser29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 23:29:19
  3. Und jetzt trinkt Mafalda auch noch Tee!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 14:11:30
  4. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •