Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Bohlen krank?

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307

    Standard Bohlen krank?

    Anzeige
    Ich bin kein Fan, aber er ist ja doch eine Art Urgestein. Erst hieß es, er wird bei der nächsten Staffel nicht dabei sein, jetzt sogar bei den nächsten Folgen der jetzigen Staffel. Es heißt aus Krankheitsgründen, Alternative wäre natürlich ein schweres Zerwürfnis mit RTL. Was meint ihr? Er ist ja mit Abstand der bekannteste Promi, der es geschafft hat, dass sein Privatleben fast unbekannt bleibt.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich dachte er wurde von RTL nicht weiterbeschäftigt, weil seine Art zu den Kandidaten ein Auslaufmodell wäre?

    Dann müsste das englische Pendant Powell ( oder wie heißt er?) ebenfalls entlassen werden...

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Mein Gott, er ist so milde geworden, dass es langweilig ist. Das hat doch den Charme der Sendung ausgemacht. Das glaube ich nicht als Grund.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich wusste nicht, daß er sich jetzt selber die letzten zwei Livesendungen krankgemeldet hat.
    Wer weiß schon,,ob das stimmt.. auf seinem Instagram Kanal ist auch schon länger nichts mehr los.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Naja, selbst dem deutschen, gerne angestaubten und hinterherhängenden Zeitgeist entspricht das nicht mehr wirklich.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Er soll angeblich zu viel Geld gefordert haben. Wahrscheinlich dachte er, daß er bei RTL Narrenfreiheit hat.

    Schon ein ziemlicher Zufall, daß er ausgerechnet zu den letzten beiden Live-Shows krank geworden ist, was in den vergangenen Jahren nicht einmal der Fall war. Wirkt eher wie beleidigte Leberwurst und ist nicht sehr souverän und professionell.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    RTL hat seit dem 1. März einen neuen Chef, dieser möchte RTL gerne neu erfinden. https://www.google.com/search?client...neuer+Rtl+chef
    Er hat sich ja auch Jan Hofer gekrallt und will ihm eine Show geben.
    Ich denke man möchte den Sender etwas seriöser gestalten.

    Warum Bohlen jetzt "krank" ist weiß ich nicht, da wird auch eine Spekulation nichts dran ändern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Schon ein ziemlicher Zufall, daß er ausgerechnet zu den letzten beiden Live-Shows krank geworden ist, was in den vergangenen Jahren nicht einmal der Fall war. Wirkt eher wie beleidigte Leberwurst und ist nicht sehr souverän und professionell.
    Selbst wenn es so ist, eine Empfehlung, sich krank zu melden, wenn Arbeitsverträge gekündigt sind, habe ich hier auch schon ein paar mal gelesen. Aber der Mann ist 69, warum sollte der nicht krank sein dürfen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist, eine Empfehlung, sich krank zu melden, wenn Arbeitsverträge gekündigt sind, habe ich hier auch schon ein paar mal gelesen. Aber der Mann ist 69, warum sollte der nicht krank sein dürfen.
    Genau das!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist, eine Empfehlung, sich krank zu melden, wenn Arbeitsverträge gekündigt sind, habe ich hier auch schon ein paar mal gelesen. Aber der Mann ist 69, warum sollte der nicht krank sein dürfen.
    Klar, zufällig, wenn man in 18 Jahren nicht einmal krank war. Bohlen wurde ja nicht gekündigt, sein Vertrag wird nur nicht verlängert. Er hat sich m.E. für sakrosankt gehalten und ist nun beleidigt, daß auch er verzichtbar ist.

    Diese Sache mit den Jan Hofer finde ich auch lustig. Bei der Tagesschau geht er in den Ruhestand, weil er nicht mehr auf den Mann ohne Unterleib reduziert werden will. Und - wieder zufällig - heuert er bei RTL bei "Let's dance" an und soll nun zu einem Anchorman aufgebaut werden, was er doch gar nicht mehr wollte. Wahrscheinlich ist die Kohle besser.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Bohlen bei Kerner
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 22:08:43
  2. Bohlen....
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:14:46
  3. Alex+D.Bohlen bei Kerner
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 21:37:21
  4. Dieter Bohlen ist ja so ein A....och
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 09:48:03
  5. Bohlen-Buch
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 22:57:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •