Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 212

Thema: Habt ihr euch schon mal in eine Film/Fernsehperson "verliebt"?

  1. #51
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Nicht verliebt, aber ich fand damals Richard Chamberlain toll in Dornenvögel
    Ansonsten früher Robert Redford
    Ja, Robert Redford ist auch super. Er ist - finde ich - auch sehr gut gealtert. Habt Ihr "Picknick mit Bären" gesehen?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #52
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Oh, das war eine Schulfreundin von mir auch. Sie fand auch die Gruppe Wind toll. Mayan, kennen wir uns?
    ... da ich die Gruppe WIND nicht kenne, glaube ich wohl eher nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #53
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...

    Ich neigte allerdings schon früh dazu, mich ab und an in irgendwelche Schauspieler zu verknallen. Der 1. war Spock und ich gebe zu, dass mir noch heute manchmal ein leichter Schauer über den Rücken läuft, wenn ich ihn im TV sehe.
    MR SPOCK! Mayan, wir sind gleich alt Er hat auch Musikalben aufgenommen, das weißt du sicher

    Momentan mag ich Adam Driver <3
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #54
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ab 12 war es Robert Redford als Denys Finch-Hatton (die Blixen fand ich immer doof)
    Ich hatte schom immer eher ein Faible für die bösen Jungs und fand Klaus Maria Brandauer als Bror Blixen seeehr ***y.

    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ja, Robert Redford ist auch super. Er ist - finde ich - auch sehr gut gealtert. Habt Ihr "Picknick mit Bären" gesehen?
    Ja, gerade erst auf DVD. Der ist wirklich toll - sowohl der Film als auch der Robert darin
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #55
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ja, Robert Redford ist auch super. Er ist - finde ich - auch sehr gut gealtert. Habt Ihr "Picknick mit Bären" gesehen?
    Finde ich auch und ja habe ich natürlich gesehen
    Mir haben auch George Clooney und Pierce Brosnan gefallen, auch alles Männer die wie ich finde gut gealtert sind
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #56
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ...
    Mir haben auch George Clooney und Pierce Brosnan gefallen, auch alles Männer die wie ich finde gut gealtert sind
    Absolut.

    In der Aufzählung fehlt für mich Mr. Big (SatC), der leider nicht ganz so schön altert...

    Als Kind war es eher Steward Victor (Sascha Hehn) auf dem Traumschiff, aber da war ich 6 und wollte noch Stewardess werden...
    Never judge a book by its cover...

  7. #57
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mein ihr eigentlich, dass euer first little crush auch euer späteres Männerschema geprägt hat?

    Bei mir - so glaube ich - schon. Ich hatte ja lange Jahre einen Faible für emotional völlig unterkühlte und unzugängliche Männer, die obendrauf auch noch sehr rational und intellektuell waren. Spock lässt also grüßen.

    GsD hat sich das geändert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #58
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Bei Redford bewundere ich am meisten, dass er nicht "schön" gealtert ist, und scheinbar nichts hat machen lassen. Er sieht richtig alt aus, aber auf eine gute Art. Nicht künstlich glatt gebügelt. Dieter Bohlen zum Beispiel ist wahrscheinlich nur ein Trugbild seiner selbst. Der hatte ja vor 40 Jahren schon mehr Falten als heute.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #59
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Andy Garcia fand ich früher auch toll.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #60
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein ihr eigentlich, dass euer first little crush auch euer späteres Männerschema geprägt hat?

    Bei mir - so glaube ich - schon. Ich hatte ja lange Jahre einen Faible für emotional völlig unterkühlte und unzugängliche Männer, die obendrauf auch noch sehr rational und intellektuell waren. Spock lässt also grüßen.

    GsD hat sich das geändert.
    Glaubst du nicht, dass es eher umgekehrt ist? Man ist auf jemanden abgefahren, weil er äußerlich oder vom Charakter her etwas in uns angesprochen hat, was wir glaubten, zu benötigen?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?
    Von anique im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.07.23, 03:42:57
  2. Schon mal in "Schwer verliebt" reingeschaut?
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.08.16, 09:04:48
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 12:20:07
  4. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •