Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Hundebett gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Deshalb würde ich fürs Iglu notfalls die Rückgabe-Garantie in Anspruch nehmen, vor allem da es keine 100 Tage bräuchte, um festzustellen, ob es vom Tier angenommen wird oder nicht.

    Wir hatten vor dem mypado einen Sack von Dog's Companion. Die Hündin meiner Freundin liebt den über alles und ich dachte, meine müsse das dann auch. Hat sie nie getan, die meiste Zeit lag sie daneben auf dem Teppich oder dem blanken Parkett. Und wenn sie drauf lag, hing sie mehr schräg wie ein Schluck Wasser in der Kurve drüber.

    Beim Fancy kam ich kaum zum Auspacken, ich hatte noch nicht die Matratze richtig eingelegt, drängelte sie bereits rein, drehte sich paarmal um die eigene Achse und ließ sich mit Behagen nieder. Seither liegt sie 90% ihrer Liegezeit drin.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Boah, die Preise! Zu dem Iglu gehört das Bett ja gar nicht, d.h. Kudde + Zelt wären an die 300 €.
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,207
    Wir, bzw unser Hund -der eigentlich ein selbstgewählter "Bodenschläfer" ist- sind total begeistert vom Brunolie. Couch oder Bett sind bei uns zwar verboten, aber alle anderen Hundebetten , Kissen, oder Decken hat er bisher abgelehnt.
    Der Preis für unsere Größe liegt bei rund 130 € , ist aber m.E. gerechtfertigt. Bezug lässt sich Problemlos abziehen und waschen

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Das Bruno sieht in der Tat sehr interessant aus, das speichere ich mal ab. Die Matratze ist 10 cm dick, das finde ich besser als 5, denn Frau Hund hat um die 24 kg. Sie braucht auf jeden Fall eines mit Rand, sie ist so der "Reinkuscheltyp" und hat ihren Kopf gerne auf dem erhöhten Rand liegen.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Da ist ja überhaupt nichts verfügbar
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe jetzt mal das Brunolie in der Größe L bestellt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Wir, bzw unser Hund -der eigentlich ein selbstgewählter "Bodenschläfer" ist- sind total begeistert vom Brunolie. Couch oder Bett sind bei uns zwar verboten, aber alle anderen Hundebetten , Kissen, oder Decken hat er bisher abgelehnt.
    Der Preis für unsere Größe liegt bei rund 130 € , ist aber m.E. gerechtfertigt. Bezug lässt sich Problemlos abziehen und waschen
    Unseres ist gestern angekommen und die orthopädische Matratze ist supertoll.
    Allerdings wollte Frau Hund oder eher Esel mal wieder NICHT drauf und lieber sprang sie gestern das erste Mal wieder auf das Sofa auf dem sie seit mindestens 5 Wochen nicht mehr lag. Worüber wir auch sehr froh waren, denn dieses ständige Abdecken und Absaugen des Sofas nervt einfach...
    Wir haben sie jetzt mit Leckerlies belohnt, wenn sie drauf liegenbleibt und bis jetzt klappt es ganz gut. Mal sehen, wenn sie nachher alleine ist


    dieses hier ist es in der Größe 100x65cm für 75,99 Euro

    https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1

  8. #18
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Das klingt nicht gut. Wenn man schon mit Tricks arbeiten muss, damit der Hund das Bett annimmt oder besser: "duldet", ist es mMn das falsche Bett.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht gut. Wenn man schon mit Tricks arbeiten muss, damit der Hund das Bett annimmt oder besser: "duldet", ist es mMn das falsche Bett.
    Ja, meinst du?
    Jade ist mitunter störrisch wie ein Esel. Am Liebsten würde sie wieder auf dem Sofa liegen. Allerdings ist das Hochspringen noch gar nicht gut für ihr Beinchen und wir sind froh, daß das Sofa sauber bleibt....

    Sie schläft jetzt auf der Matratze. Sooo schlecht kann sie nicht sein

  10. #20
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Warum hast du nur eine Matratze und kein Bett mit Rand genommen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Hund sich "ungeschützt" fühlt. Wie auf dem Präsentierteller, sozusagen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 19:51:29
  2. Das beliebte Tchibo Hundebett gibt's wieder
    Von Astrid66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 18:51:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  4. Gemeinsame Bestellung von gaaanz tollem Hundebett?
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 10:03:20
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •