Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Hundebett gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Für meine wäre es auch nichts, die wurde erst glücklich in dem Bett mit wulstigem Rand und Einstieg vorne.
    Die Hündin meiner Freundin dagegen liegt immer auf einer randlosen Matratze oder auf dem Raschelsack.
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Warum hast du nur eine Matratze und kein Bett mit Rand genommen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Hund sich "ungeschützt" fühlt. Wie auf dem Präsentierteller, sozusagen.
    Weil sie einen Rand gar nicht kennt. In Portugal, wo wir sie gefunden hatten, hat sie auf Paletten oder Beton geschlafen... dagegen ist die Matratze purer Luxus

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Schön, dass es langsam aufwärts geht mit dem Beinchen.

    Unser Duke liebt auch sein Körbchen mit erhöhtem Rand, da kann man sich so schön rankuscheln oder auch den Kopf auf dem Rand abgelegen. Seitdem er ein Körbchen bei mir im Schlafzimmer hat, hüpft er nur noch selten aufs Bett, da er dort diese Anlehn-Möglichkeit nicht mehr hat (außer bei Frauchen selbst ) . Im Wohnzimmer liegt er am liebsten in der Ecke von meiner Eckcouch und knuddelt sich da rein. Er liegt da auch oft auf dem Rücken, die Beine in die Luft gestreckt und gegen die Rückenlehne der Couch gelehnt.

    Hunde haben gern was "im Rücken", oder einen erhöhten Punkt um den Kopf abzulegen.

    Auf dem Sofa kuschelt sich Jade doch sicher auch gern an die Rückenlehne oder?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #24
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,329
    Du musst doch jetzt nicht sauer sein. Das war doch nur ein Vorschlag. Mein Hund war im Tierheim in Zypern sicher auch nicht auf Rosen gebettet, aber man kann doch austesten, womit sich der Hund wohl fühlt? Mein Hund schläft zum Beispiel nicht im Bett, wollte er auch nie, er liebt aber seine Körbchen. Ins Bett kommt er morgens nur für eine Runde spielen und knuddeln. Ein anderer Hund hat das Iglu geliebt, der jetzige mochte es überhaupt nicht. Ein Hund wollte beim Frühstückstisch unbedingt mit auf der Eckbank sitzen, der andere überhaupt nicht, usw. usw.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hunde haben gern was "im Rücken", oder einen erhöhten Punkt um den Kopf abzulegen.

    Auf dem Sofa kuschelt sich Jade doch sicher auch gern an die Rückenlehne oder?
    Ja, als sie noch auf dem Sofa lag hatte sie sich gerne an die Lehne geschmiegt.
    Aber als wir die große Matratze nach der OP im Wohnzimmer liegen hatten, hat sie auch einfach so ohne alles draufgelegen

    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Du musst doch jetzt nicht sauer sein. Das war doch nur ein Vorschlag. Mein Hund war im Tierheim in Zypern sicher auch nicht auf Rosen gebettet, aber man kann doch austesten, womit sich der Hund wohl fühlt? Mein Hund schläft zum Beispiel nicht im Bett, wollte er auch nie, er liebt aber seine Körbchen. Ins Bett kommt er morgens nur für eine Runde spielen und knuddeln. Ein anderer Hund hat das Iglu geliebt, der jetzige mochte es überhaupt nicht. Ein Hund wollte beim Frühstückstisch unbedingt mit auf der Eckbank sitzen, der andere überhaupt nicht, usw. usw.
    ich bin nicht sauer, denn ich will auch nur das Beste für Frau Hund

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Im Wohnzimmer liegt er am liebsten in der Ecke von meiner Eckcouch und knuddelt sich da rein. Er liegt da auch oft auf dem Rücken, die Beine in die Luft gestreckt und gegen die Rückenlehne der Couch gelehnt.
    Haha, das macht der Labi von meinem Quasi-Schwager auch und pennt dabei selig.
    Das sieht sooo lustig aus.

    *MöchtegernHundebesitzerinschleichtwiederraus"

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Er schafft es leider öfter die Decke wegzutreten, aber bisher hat es meiner Couch zum Glück nicht geschadet. Ich habe eine (Echt)-Ledercouch, die lässt sich auch gut sauberhalten.





    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #28
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,329
    Gott, ist der süüüüüüß!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ja, genau so, nur ist der Labrador wegen der kurzen Haare "übersichtlicher".
    Der haart übrigens wie Sau, wie ist das beim Setter?

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Unsere Labradordame haart auch wie Sau.

    Ich bin deshalb so froh, daß nicht mehr zig Handtücher über/ auf unserem Sofa liegen.
    Mittlerweile hat sie ihre neue Matratze sehr akzeptiert. U.a. wohl deshalb weil ich sie, die Matratze, vor unser L-Sofa gelegt habe.
    Damit können wir leben, auch weil die Matratze dieselbe Farbe wie das Sofa hat.
    Da hat sie das Sofa im Rücken, ist uns abends sehr nahe und fühlt sich sichtlich wohl.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 19:51:29
  2. Das beliebte Tchibo Hundebett gibt's wieder
    Von Astrid66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 18:51:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  4. Gemeinsame Bestellung von gaaanz tollem Hundebett?
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 10:03:20
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •