Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Hundebett gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    Na, das war doch mal eine super Idee. Ich freue mich, dass ihr jetzt alle zufrieden seid!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja, und es wurde, bis jetzt, noch nicht von den Hausherren aka Katern okkupiert

  3. #33
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ja, genau so, nur ist der Labrador wegen der kurzen Haare "übersichtlicher".
    Der haart übrigens wie Sau, wie ist das beim Setter?
    Der Setter haart nicht so schlimm. Natürlich ist es nicht haarlos hier, aber er riffelt nicht so aus wie unsere Golden Retriever-Hündin... Die hat unfassbar viel gehaart Wenn er so viel Fell verlieren würde, wäre er in kürzester Zeit nackt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Er schafft es leider öfter die Decke wegzutreten, aber bisher hat es meiner Couch zum Glück nicht geschadet. Ich habe eine (Echt)-Ledercouch, die lässt sich auch gut sauberhalten.





    Klasse! Da muss man zweimal hinsehen

    Schöner Hund!

  5. #35
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,207
    Unser vorsichtiger Herr Hund fand diese Matratze Anfangs auch ein wenig gruselig...ich denke er war nicht sicher ob das nun wirklich für ihn gedacht ist. Mittlerweile liebt er das Brunolie

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich schieb den Thread mal nach oben, da wir aktuell dabei sind einen Hund zu adoptieren. Ende Juli soll er einziehen, davor haben wir noch wenigstens einen Probetag. Für den Probetag möchte ich natürlich keine Unsummen ausgeben, da wir noch gar nicht wissen wie und wo er gerne schläft und wir werden sowieso mehrere Betten benötigen wg. getrennter Wohnungen.

    Kennt jemand von Euch diese Wolke 7 Betten https://www.hundeliebling.at/product...9301117837511? Die werden mir aktuell ständig bei Instagram angezeigt, von verschiedenen Anbietern. Taugt das was oder eher nicht? Mich schrecken diese ständigen 50% Rabattpreise ab, aber das ist ja auf dieser Plattform teilweise Standard.

    Im Tierheim liegt er aktuell in so einer ollen Plastikschale mit 2 Decken drin, aber da es ein Bulldog-Mix ist und die ja prädestiniert für Bandscheibenprobleme sind, möchte ich schon darauf achten, dass er zu Hause dann ein "anständiges Bett" hat Das Wolke 7 Bett sieht so flauschig aus, ich kann mir vorstellen, dass er sich da leichter entspannt, aber vielleicht ist das ja auch bullshit!?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Wolke 7 kenne ich nicht. Von Zooplus gibt es auch so ein rundes Bett die "Flocke", die ist im Dogforum sehr beliebt, scheint sehr gut zu sein:

    https://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...robleme/757885

    Das bestimmte Betten speziell Stress reduzieren glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mein Duke legt seinen Kopf gerne auf einem erhöhten Rand ab, deswegen habe ich kein solches Donutkissen sondern das hier von Knuffelwuff: (überhaupt mögen Hunde es oft, den Kopf irgendwo abzulegen, deswegen finde ich Betten mit erhöhtem Rand generell besser)

    https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwu...20-x-85cm-Rosa

    Bei Knuffelwuff gibts auch orthopädische Modelle, sind dann was teurer.

    Ich hatte Anfangs einen Weidenkorb, aber der war in den Außmaßen doch bisschen zu groß um neben meinem Bett zu stehen, den hat mir ein Freund abgekauft. Das Knuffelwuff passt besser, außerdem stoße ich mir an dem nicht so hart die Füße wie an dem Weidenkorb (zwischen Bett und Knuffelwuff ist nicht so viel Platz).

    Der Bezug lässt sich abnehmen und waschen, zur Not kann man auch neue kaufen. Fragt nicht, was er auf dem zweiten Bild macht, manchmal legt er sich total seltsam hin, aber solange es bequem ist..



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ganz bezaubernd!

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Das ist einfach so ein schöner Hund!

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Wir haben neben eckigen Betten von Sabro auch zwei Flocken von Zooplus, die Hunde lieben sie.Ansonsten haben inzwischen alles von https://www.mypado.de/ , die machen auch Anfertigungen.Wunderschöner Hund, Irrlicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 19:51:29
  2. Das beliebte Tchibo Hundebett gibt's wieder
    Von Astrid66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 18:51:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  4. Gemeinsame Bestellung von gaaanz tollem Hundebett?
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 10:03:20
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •