Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Hundebett gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Hundebett gesucht

    Anzeige
    Seitdem Frau Hund ihren Kreuzbandriss erlitten hat, schläft sie nicht mehr wie üblich auf dem Sofa ( worüber ich auch sehr froh bin) , sondern auf einem Behelfskrankenbett in Form einer alten Matratze im Wohnzimmer.
    Diesen Zustand wollten wir jetzt nicht so unbedingt monatelang beibehalten und wollen ihr ein schönes hundebett kaufen.
    Ist die Kudde wirklich das Nonplusultra oder gibt es noch ein etwas günstigeres und gleichwertigeres Bett?
    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Auch wenn ich aktuell keine Hunde-Mama bin:
    Wir haben unseren Katzen im Sommer das Kaline-Bettchen gekauft, beide finden es toll.
    Das gibt's auch in grösser für Hunde

    https://www.tiierisch.de/produkt/hun...iABEgJiLPD_BwE

    Oder in eckig:


    https://www.tiierisch.de/produkt/hun...SABEgLZRPD_BwE

    Lässt sich auch sehr gut waschen.

    Wenn Jade es nicht mag, finden Deine Katzen es vielleicht super

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Für mich ist wirklich die Kudde das Nonplusultra. Und das nach jahrelanger Suche und X Bettchen, die nix getaugt haben.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Wir haben seit Jahren ‚padsforall´. Ich find sie schöner als die Kudde und haltbar sind sie auch.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Mein Hund hat viele Bettchen im Haus verteilt. Nur in der Kudde fällt sie in den absoluten Tiefschlaf, alle anderen werden nur zum Ruhen genutzt.
    In meinen Augen ist die Kudde das Nonplusultra, ja.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Wir haben das Padsforall - heißt jetzt mypado - Fancy. Frau Hund liebt es über alles, von der ersten Minute an, und mir gefällt es auch. Finde ich wichtig, da das Teil im Wohnzimmer steht und recht dominant ist mit 1,20 x 95. Die Matratze ist 5 cm, ich hatte schon überlegt, ob sie mit dem Älterwerden eine dickere braucht, aber die Kudde hat auch nur 5 cm.

    Was zeichnet die Kudde aus vor den anderen?
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Die Kudde ist genau die richtige Größe für meinen Hund und ich finde Mypado hat einen zu hohen Rand (hab gerade mal in die Seite reingeklickt). Kudde ist so, dass der Hund sich entweder einkuscheln kann, oder teilweise den Rand noch mit benutzt. Die Kudde ist wahnsinnig gut sauber zu halten. Ich stelle sie hochkant in die Badewanne und brause sie ab. Die Kudde hat ungeheuer viele Möglichkeiten an Zubehör, im Winter kriegt sie von mir einen kuscheligen Bezug verpasst. Auch für das Innenleben gibt es viele Möglichkeiten. Latex-Matten mit oder ohne Bezug, andere Kissen etc. , alles genau passend. Ich habe inzwischen 3, eine davon wird nicht mehr benutzt, da ich vorher zwei Hunde hatte.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Danke trixie, ich schau das Angebot mal durch.
    Für uns käme das Iglu evtl. infrage, da sie total Schiss vor den Gleitschirmfliegern entwickelt hat, die massenhaft an schönen Tagen hier am Himmel schweben und teilweise in der Nähe auf der Wiese landen, dann verkriecht sie sich unterm Sessel und will nicht mehr vorkommen. Hab schon manchmal gedacht, sie könnte an diesen Tagen eine Hütte brauchen.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat viele Bettchen im Haus verteilt. Nur in der Kudde fällt sie in den absoluten Tiefschlaf, alle anderen werden nur zum Ruhen genutzt.
    In meinen Augen ist die Kudde das Nonplusultra, ja.
    Ich habe es befürchtet.... Allerdings wirbt Sabro damit, daß man die Kudde 100 Tage testen kann.
    Ich hatte nämlich schon mal eine Matte, die Frau Hund schön ignoriert hatte und ich sie dann dem Tierheim gespendet hatte.


    Welche Größe bräuchte ich für Jade, die ca. 25 kg wiegt und mittelgroß ist?
    Geändert von PEARLI (04.04.21 um 13:17:05 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Anzeige
    Iglu hatte ich auch schon zwei. Der eine Hund hat es geliebt, obwohl er eigentlich fast zu groß war. Es war so süß, wenn er sich klein gemacht hat, um irgendwie reinzukommen, und sich dann gedreht und gewendet hat, bis die Nase vorne raus kam. Das Iglu war dann lange verwaist und ist vergammelt. Dann wollte ich meinem jetzigen Hund etwas Gutes tun und habe ein neues gekauft, und er war überhaupt nicht glücklich damit. Mit viel Leckerli ist er rein gegangen, aber nie geblieben. Das ist wohl sehr verschieden von Hund zu Hund.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 19:51:29
  2. Das beliebte Tchibo Hundebett gibt's wieder
    Von Astrid66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 18:51:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  4. Gemeinsame Bestellung von gaaanz tollem Hundebett?
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 10:03:20
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •