Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: everdrop Haushaltsprodukte

  1. #71
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Ich mag den Bodenreiniger sehr.
    Bei mir stehen alle Reinigungsprodukte im Schrank, so dass mir das äußerliche egal sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #72
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Den Bodenreiniger kenne ich nicht, ist der auch für Holzfußboden tauglich? Bei mir steht der meiste Teil der Reinigungsmittel auch im Schrank, finde es trotzdem schöner, Putzmittel oder Waschpulver in zumindest einigermaßen schöneren Behältnissen zu verstauen. Kaufe aber meist ohnehin Refill.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #73
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Den Bodenreiniger kenne ich nicht, ist der auch für Holzfußboden tauglich? Bei mir steht der meiste Teil der Reinigungsmittel auch im Schrank, finde es trotzdem schöner, Putzmittel oder Waschpulver in zumindest einigermaßen schöneren Behältnissen zu verstauen. Kaufe aber meist ohnehin Refill.
    Ja, das sieht schon toll aus - auch im Schrank. Aber da bin ich dann zu geizig für

    Ich nehme den Bodenreiniger für unseren kompletten Boden (Fliesen und Parkett) und es klappt gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •