Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Recht am Bild ...

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Recht am Bild ...

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    mit klopfendem Herzen trage ich jetzt also doch als erste dieses Anliegen vor, was ich nicht alleine beim Treffen am Samstag immer wieder angesprochen habe: Es ist mir wirklich nicht recht, wenn im Web Fotos von mir frei zugänglich, womöglich noch mit Nick und/oder echtem Namen auftauchen würden. Fast allen, die mich fotographiert haben, habe ich das auch gesagt.

    Vorschläge, wie wir das lösen könnten:
    - Passwortgeschützt bei Naima (oder anderen, die das können) auf der Gallerie?
    - Eine Seite, deren Adresse nur per E-Mail zugeschickt wird?
    - Bilder nur per E-Mail verschicken?
    - Bilder nur als Thumbnails (Miniformat, so klein wie das Juvena-Bild hier rechts) veröffentlichen, wo man die Gesichter nicht wirklich erkennen kann?

    Das mit der Gallerie bisher war freiwillig und dann ist das ja auch ok. Aber ich denke, dass das Board auch weiterhin genauso gut und lustig funktionieren wird, ohne dass hier alle (und auch noch Fremde) uns begutachten können.

    Habe ein bißchen Bammel, dass das wieder eine Megalawine auslöst, würde mich aber über Bestätigung oder Vorschläge dazu freuen.

    Liebe Grüße,
    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi teresa,

    ich war leider nicht in Berlin dabei & wäre natürlich total neugierig & würde schrecklich gerne ein paar Bilder sehen.

    Aber wenn Du sie nicht im Net veröffentlicht haben willst, dann kann ich das sehr gut verstehen und das muss man respektieren.

    Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Bilder zu mailen, dann kann man den Kreis der Interessenten einschränken.

    Ich würde mich sehr sehr freuen, das ein oder andere Bildchen zu Gesicht zu bekommen. Ich würde im Gegenzug auch ein Bild von mir mailen, auch wenn ich nicht dabei war, damit es nicht so einseitig wäre.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ich selber kann dich verstehen, obwohl auch ich wie hysterisch die Bilder zu Gesicht bekommen will! Da ich ja nicht dabei sein konnte, wüsste ich trotzdem gern, wen hübschen ich alles verpasst hab und generell, wie gut die lieben beauties, die sich tagtäglich hier tummeln, aussehen! Natürlich, du hast schon gute Vorschläge gemacht, pers. finde ich den mit der e-mail am besten!
    Aber ich würde sagen, das haben vorallem diejenigen zu bestimmen, die mitdabei waren... von denen es fotos gibt! Also ich für meinen Teil würde mich nur sehr freuen

    LG Supiii

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Teresa,
    ich sehe das ganz genauso, wie Du. Ich möchte nicht, dass irgendwo im Web Bilder von mir kursieren, die frei zugänglich sind.

    Vielleicht findet sich ja eine Lösung, dass wirklich nur "die Beauties" Zugang zu den Berlin-Fotos erhalten?

    Liebe Grüße!
    Akki

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Hallo,

    ich kann Teresa nur beipflichten, ich würde es auch nicht gut finden, Fotos von mir im Netz zu sehen. Ich bin aber nicht so der Technik-Freak und kenne mich mit dem Verschicken von Fotos übers Netz nicht so aus. Es gibt aber sicherlich eine Lösung.


    VLG
    Christina

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Ihr Hübschen!

    Ich kann das gut verstehen, aus diesem Grund bin ich bis jetzt noch nicht in der Mitglieder-Galerie mit einem Foto vertreten.

    Super wäre, es, wenn man sie auf eine HP stellen könnte, die Paßwort-geschützt ist und deren Passwort nur die BB-Mitglieder bekommen.
    (Naima hatte ja sowas angekündigt)
    Und ich würde noch weiter gehen: es muß auch nicht unbedingt jedes Mitglied dieses Paßwort bekommen, eine Mindestanzahl Beiträge sollte schon geschrieben sein. (50 oder so)-damit auch gewährleistet ist, daß sich nicht gerad extra ein Spinner für diesen Zweck angemeldet hat.

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    stimmt, sharkzzz (mit den Beiträgen)

    Liebe Grüße, Akki

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich glaube, die meisten von Euch sind doch bei COBS, oder?? Wenn ja, dann hätten wir dort ein geschlossenes Forum. Bestimmt gibt es aber eine Möglichkeit, ein anderes Forum einzurichten, bei dem registrierte User Zugang haben. Nur: wer filtert die richtigen raus??? Und wer sind die richtigen???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Petra, Du bist ein Engel!!!
    Klar, die COBS - in diesem Falle eben Cops und wer dann noch übrig bleibt, kann die Bilder bestimmt per E-Mail bekommen.

    Übrigens danke ich Dir jeden Morgen auf Knien für meine schön geplumbten Lippen, es wirkt und kribbelt so lustig und schmeckt so lecker - I love it!!!

    Liebe Grüße!
    Akki

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    @ Akki:
    Mit was sind sie denn geplumpt *gier*??

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. @ Angelika: Hexy hat recht!!!!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 15:47:45
  2. @Sabinchen, du hattest Recht!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 14:04:58
  3. Hast ja recht,aber...
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 16:57:55
  4. Ihr hattet mal wieder Recht
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 09:08:30
  5. IHR HATTET (NATÜRLICH) RECHT!!!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 17:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •