Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Holifrog Reinigung und Seren

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243

    Standard Holifrog Reinigung und Seren

    Anzeige
    Gestern hatte ich bei niche-beauty das Holifrog's Shasta AHA Refining Acid Wash Fullsize im Goodiebag und bin sehr angetan. Eigentlich finde ich dieses Eso-Marketing (ganzheitlich!) ja nicht so geil aber da meine Haut sowohl stumpf ist und ich immer noch leicht Entzündungen aus Dermodexmilbenbefall habe, dachte ich mir, ich probiere das aus. Es fühlt sich gut an und reinigt gründlich. Die Haut wirkt glatter, strahlender und richtig gründlich sauber. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich das langfristig macht. Heute morgen habe ich es mit dem Foreo fofo angewendet.

    Es gibt von Holifrog 5 Reiniger, 1 Peeling und 2 Seren (AHA+BHA Evening Serum und Galilee Antioxidant Feuchtigkeitsserum).

    Sie raten zur einfachen Reinigung morgens und zwei Schritte Reinigung abends. Und je nach Situation (morgens, abends, nach dem Sport ) zu einem anderen Reiniger. Da ich noch einen Douglas Gutschein hatte, habe ich mir das Kissimmee Vitamin F Therapie Balsam Wash als Step 1 bestellt und bin gewillt die Seren auch zu probieren.

    Konzept ist clean, es ist also, so weit ich es sehe, kein Mist drin. Klar, das Konzept den Leuten fünf(!) verschiedene Reiniger verkaufen zu wollen ist ein wenig drüber. Aber man hat halt eine Auswahl nach Hautbedürfnis.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Was raten die für morgens? Und für nach dem Sport?
    Ich schleiche auch so ein bisschen drum herum...

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Hier ist die Beratungsseite. Mit Entscheidungsdiagrammen :-)
    holifrog.com/pages/situational-skincare

    Ich plane für abends den Kissimmee Vitamin F Therapy Balmy Wash + Shasta AHA Refining Acid Wash
    Für morgens hätte ich gern den milderen Tashmoo Water Lily Nourishing Milky Wash, ist aber gerade fast überall ausverkauft.
    Geändert von Medha (10.04.21 um 08:29:02 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Danke dir!

    Das milky wash habe ich hier stehen. Dachte ich für Urlaub oder im Sommer abends.
    Finde es zwar mild aber doch heftiger als eine RM. Muss noch mal eine Testrunde machen.

    Mir kommt das Reinigungskonzept sehr entgegen. Habe auch gefühlt 10 verschiedene. Am liebsten RM morgens, Öl abends. Und in der Dusche für nach dem Sport Schaum oder Gel.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich hole das mal hoch - Medha, wie sind denn deine Erfahrungen? Und welche Produkte sind es geworden?

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Gut. Sehr gut sind meine Erfahrungen.

    Abends zur Doppelreinigung verwende ich das Kissimmee Vitamin F Therapy Balmy Wash und anschliessend das Shasta AHA Refining Acid Wash. Danach das Halo AHA + BHA Evening Serum.

    Morgens Tashmoo Water Lily Nourishing Milky Wash - ich liebe den Geruch! und anschliessend das Galilee Antioxidant Dewy Drop.

    Meine Haut war ziemlich runtergekommen, weil ich doch faul geworden war. Das hat sich schon sehr gebessert. Ausserdem hilft es wirklich gegen die langwierigen Dermodex Entzündungen, die mich seit Jahren plagen.

    Wenn mein Barbara Sturm Enzympeeling mal aufgebraucht sein sollte, werde ich das Sunapee Sacred-C Brightening Powder Wash dazu nehmen. Von dem Peeling, dem Como Popp-E Renewal Scrubby Wash hatte ich eine Probe, das war mir zu rauh. Einmal habe ich die Reinigung mit dem Shasta AHA Refining Acid Wash mit dem Foreo etwas übertrieben, da hatte ich etwas gereizte Haut. Und auf den Sonnenschutz muss ich mehr achten. Wir waren letztes Wochenende auf einer längeren Wanderung und ich hatte zwar die Sun-Drops von Sturm in der Pflege, aber das war zu wenig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Danke dir für die ausführliche Antwort!
    Kannst du mich was zu den. Seren sagen? Ich hab ja sehr trockene Haut, die auch extrem unter der Maskenpflicht leidet.

    Und ich habe auch über die sundrops nachgedacht. Irgendwie mag ich sowas in meiner Routine haben. Wie findest du sie?

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Das AHA + BHA Serum räumt halt auf. Das brizzelt etwas aber ich finde nicht, dass es austrocknet. Das Dewy Drops gibt Feuchtigkeit. Aus meine Sicht tun die genau was sie sollen.

    Die Sundrops von Barbara Sturm sind für die normale Tagesaktivität bestimmt gut geeignet aber bei längeren Aktivitäten in der Sonne nehme ich das nächste Mal einen richtigen SPF 50 Sportsonnenschutz.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich mag es auch für Büro und mal eine Mittagspause in der Sonne.
    Für alles andere verwende ich ohnehin Sportsonnencreme, die Schweiß etc ab kann. Bin recht empfindlich.
    Nur habe ich noch keinen Weg gefunden in meine Beautyroutine auch noch Sonnencreme ein zu bauen.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Nach zwei Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden.

    Meine Haut ist etwas ebenmässiger geworden und die Entzündungen so gut wie weg, nur 1x zwischendurch ist wieder etwas gekommen, als ich es mit der Pflege übertrieben habe und die klassische La Mer verwendet habe. Das geht also immer noch nicht.

    Ausserdem habe ich mir die neue Grand Amino Cushion Cream zugelegt, die gibt schöne Feuchtigkeit und keine Ausbrüche. Ich mache damit weiter. Bis jetzt würde ich alle Produkte nachkaufen. Jetzt noch Reisegrössen, das wäre perfekt!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Suche Seren
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.17, 21:05:11
  2. Seren von Annayake
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.14, 14:09:23
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:22:37
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:57:29
  5. Shiseido-Seren
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 14:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •