Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Puderfoundation gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich mag das Pure Pressed Powder von Jane Iredale sehr gerne. Das ist die erste Mineralfoundation, mit der ich gut zurecht komme. Sie ist schnell aufgetragen und deckt m.E. auch sehr gut.
    Die mag ich bekanntlich auch sehr gerne
    Sie hat allerdings bei mir heftig Konkurrenz durch die lose MF von Inika bekommen, die mir vom Finish her mindestens ebensogut gefällt und farblich nicht so kompliziert ist. Es gibt auch eine gepresste Version, die kenne ich aber noch nicht.

    Bei Bareminerals gefällt mir die Barepro besser als die originale, die ich nie so hinbekommen habe, dass sie meine (eigentlich unauffälligen) Poren nicht betont. Die Barepro nehme ich immer dann, wenn es schnell gehen muss, das geht mit dem zugehörigen Pinsel ruckzuck, zeichnet ein bißchen weich und hält ewig.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Bobbi beige oder warm beige im Sommer und habe bei der original von bareminerals im Sommer golden beige und im Winter medium beige. Es lohnt sich, diesen hellen Pinsel dazu zu kaufen, damit braucht man superwenig und es lässt sich schön verstärken, wenn man mal nicht so schöne Haut hat. Bei shiseido bin ich immer 40 oder I40.
    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Der Klassiker: MAC Studio Fix Powder Plus Foundation. Mit dem Pinsel auftragen, nachher mit ein bisschen Spray drüber, unschlagbar. Man muss nur die richtige Farbe finden. Guck unter maccosmetics.de nach.
    Die fand ich viel zu mehlig. Ist aber bestimmt schon 5 Jahre her. Vielleicht teste ich doch nochmal.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Die fand ich viel zu mehlig. Ist aber bestimmt schon 5 Jahre her. Vielleicht teste ich doch nochmal.
    Du hast zuviel genommen. Und nimm einen Pinsel und dann mit leichter Hand auftragen. Wenn du einen schwamm nimmst, wird es zu dick. Und nachher ein bisschen Spray drüber. Die Farbauswahl ist halt gut. Hab ich sonst noch nirgends gefunden. Jane Iredale wollte ich auch mal probieren, aber die Farbauswahl fand ich sehr schwierig.
    Geändert von paris (27.04.21 um 13:12:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Puder bzw. Puderfoundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.14, 19:02:24
  2. Puderfoundation
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 21:30:17
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 23:18:47
  4. Puderfoundation
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:14:14
  5. Puderfoundation für Mischhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 13:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •