Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Puderfoundation gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Puderfoundation gesucht

    Anzeige
    Was gibt es denn aktuelles am Markt?
    Ich bin irgendwie raus aus dem Thema.
    Ganz früher fand ich immer die Powdery foundation von Shiseido perfekt. Alles was danach kam, hat mich nicht überzeugt.
    Kanebo fand ich auch nicht gut.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde die Sensai Teint cellular Performance Total Finish Foundation sehr schön.

    https://www.douglas.de/de/p/3001006253

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn aktuelles am Markt?
    Ich bin irgendwie raus aus dem Thema.
    Ganz früher fand ich immer die Powdery foundation von Shiseido perfekt. Alles was danach kam, hat mich nicht überzeugt.
    Kanebo fand ich auch nicht gut.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Die Powdery Foundation von Shiseido war für mich die absolute Perfektion.
    Ich hab leider bisher keinen ebenbürtigen Ersatz gefunden. Entweder sind die Texturen zu pudrig trocken oder zu cremig deckend.
    In die Nähe kommt höchstens die Shiseido in der gelben Dose, da ist das Problem jedoch die Farbauswahl...

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Der Klassiker: MAC Studio Fix Powder Plus Foundation. Mit dem Pinsel auftragen, nachher mit ein bisschen Spray drüber, unschlagbar. Man muss nur die richtige Farbe finden. Guck unter maccosmetics.de nach.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin noch bei bareminerals, die klassische, man muss auch da den richtigen Ton finden, aber sie ist unschlagbar ergiebig und gut für die Haut. Ich hatte mal die mat von shiseido, die habe ich geliebt, die gibt es nicht mehr. Ich mag noch die Sonnenfoundation von shiseido, wenn ich keine lose dabeihaben will, oder die von benefit.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin noch bei bareminerals, die klassische, man muss auch da den richtigen Ton finden, aber sie ist unschlagbar ergiebig und gut für die Haut. Ich hatte mal die mat von shiseido, die habe ich geliebt, die gibt es nicht mehr. Ich mag noch die Sonnenfoundation von shiseido, wenn ich keine lose dabeihaben will, oder die von benefit.
    Welche Farbe hast Du denn bitte bei Bareminerals und welche sonst? z.B. bei Mac oder beim Total Finish?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich mag das Pure Pressed Powder von Jane Iredale sehr gerne. Das ist die erste Mineralfoundation, mit der ich gut zurecht komme. Sie ist schnell aufgetragen und deckt m.E. auch sehr gut.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Günstig und leicht verfügbar: Infaillible Puder Foundation von Lòreal, sehr gute Deckkraft und Mattierung.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sensai Teint cellular Performance Total Finish Foundation sehr schön.

    https://www.douglas.de/de/p/3001006253
    Ich bin auch für die Sensai, und die Guerlain Parure Gold Puderfoundation finde ich auch sehr schön. Die La Mer ist auch sehr fein und macht ein schönes Hautbild.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin bei Bobbi beige oder warm beige im Sommer und habe bei der original von bareminerals im Sommer golden beige und im Winter medium beige. Es lohnt sich, diesen hellen Pinsel dazu zu kaufen, damit braucht man superwenig und es lässt sich schön verstärken, wenn man mal nicht so schöne Haut hat. Bei shiseido bin ich immer 40 oder I40.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Puder bzw. Puderfoundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.14, 19:02:24
  2. Puderfoundation
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 21:30:17
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 23:18:47
  4. Puderfoundation
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:14:14
  5. Puderfoundation für Mischhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 13:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •