Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: und Gretel Club

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006

    Standard und Gretel Club

    Anzeige
    Hat sich einer von Euch angemeldet? Mir kommt es eher teuer vor. 19 € und dafür 30 % Rabatt im Monat. Soviel Knutzen kann selbst ich nicht verschmieren

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Klingt für mich nach Geldmacherei, denn Rabattcodes in der Höhe hauen auch Influencer raus...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Und der monatliche Betrag ist echt arg hoch

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.21
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach Geldmacherei, denn Rabattcodes in der Höhe hauen auch Influencer raus...
    Denke ich auch - und diese gesamten Firmen, die mit jeder x-beliebigen Infuenzer*in zusammenarbeiten und 40-40% Rabatte geben finde ich ohnehin hochgradig unseriös.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Unseriös nicht, also zumindest nicht Und Gretel, die ich schon vor der Werbung durch Influencer kannte.
    Da ist es halt echt schwierig zu unterscheiden. Hello Body, diesen einen Tee, Ava and May Kerzen und auch auch dieses Venice Beach Selbtbräunungszeug, da sehe ich was Du meinst, aber es haben zB Influencer schon Werbung für Rama oder Sanella gemacht (Margarine die man kennt jedenfalls) oder auch Jockey Unterwäsche, die schon lange am Markt ist.

    Das zu unterscheiden finde ich schwierig und ob sich ein Name mit Influencer Werbung einen Gefallen tut, weiß ich halt auch nicht. Da gibt es sicher schlaue Infos dazu, mit Zahlen und Fakten. Und sicher neuen Zielgruppen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Mir ist es auch zu teuer, zudem haben mich die meisten undGretel Produkte jetzt nicht vom Hocker gehauen, so dass es meine Hauptmarke für Dekoratives werden könnte. Ich finde die Idee ganz gut, dass sie ein Netzwerk mit Firmen bilden, die zu ihren Kunden passen und die sich gegenseitig bewerben und ihre Produkte vertreiben. Der Adventskalender war toll. Andererseits sind die auch manchmal etwas verpeilt und überfordert, Versand des Kalenders hat ewig gedauert und dann hat wohl ein Produkt das ursprünglich drin sein sollte gefehlt, dafür gab es dann einen 25 EUR Gutschein, das ist dann wieder nett aber führt dazu, dass man dann doch noch wieder etwas mehr kauft, denn die meisten Produkte kosten eben mehr als 25 EUR. Ich finde das Marketing manchmal etwas grenzwertig. Ausserdem warte ich seit Herbst darauf, dass das als Kooperation mit KPM angekündigte Puder in der Porzellandose endlich kommt. Aber da wird immer wieder vertröstet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich habe auch nur 2 Sachen von denen, die ich gut finde und nachkaufen würde : der Concealer und das Puder.

    Also das mit der Porzellandose klingt wunderbar, davon habe ich noch gar nichts gehört.
    Sag bitte Bescheid, wenn das zu kaufen wäre; das fände ich sehr habenswert.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also das mit der Porzellandose klingt wunderbar, davon habe ich noch gar nichts gehört.
    Sag bitte Bescheid, wenn das zu kaufen wäre; das fände ich sehr habenswert.
    Das klingt wirklich toll und interessiert mich auch.

    Ansonsten finde ich, dass das derzeitigte Marketing über Influencer und Rabattcodes überhaupt nicht zu den Exklusivität vorgaukelnden Preisen passt.
    Ich fand die Preise schon immer sehr hoch, die wirkten auf mich so, als wollte und Gretel in die Dior- und Chanel-Liga der Naturkosmetik. Kann man machen, wenn die Qualität stimmt (was ich nicht beurteilen kann). Aber wenn es jetzt möglich ist, dauerhaft über Influencer 20%-Rabatte zu geben, macht das die OVPs in meinen Augen unglaubwürdig.

    Derartige "Clubs" finde ich grundsätzlich zweifelhaft. Damit hat mich schon Najoba als Kundin vergrault.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Ich habe einige Produkte getestet und finde manches ganz gut, aber nicht so gut, dass es den Preis rechtfertigen würde. Bei dem 2 farbigen Puder hat sich der Puderstein von der Verpackung gelöst und ich musste ihn wieder ankleben. Ist leider immer wieder passiert. Außerdem hat sich die Konsistenz irgendwie verändert. Ein no Go bei einem Produkt für 70 €. Dasselbe ist mir beim normalen Puder passiert.

    Hat nicht Najoba auch so einen Club? Für mich ist das nichts. Ich zahle doch nicht monatlich eine Gebühr dafür, dass ich beim Kauf Rabatte bekomme, wenn einem bei Insta die Rabatte nachgeworfen werden.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Aber 189,00 Euro für einen Puder? Zugegeben, die Porzellandose ist schön, ich mag KPM, aber halleluja...

Ähnliche Themen

  1. und Gretel - was ist empfehlenswert?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.21, 20:30:53
  2. und Gretel LS Tagarot Rosé
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.21, 16:54:49
  3. Und Gretel Lippenstift in 01 Rose abzugeben
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.21, 18:37:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.17, 14:37:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 16:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •