Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beduftet ihr eure Autos?

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.21
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Ich hatte von Lampe Berge einen, der war sehr schön und nicht zu stark, brauche aber nicht ständig eine Beduftung, ich habe ein recht kleines Auto da ist sowas schnell zu viel.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber ggf. Lebensmittel drin und das mag ich dann glaube ich erst recht nicht.

    Ich habe auch zu Hause Kerzen und Halter in einem anderen Schrank wie Geschirr, weil ich das eben auch schon hatte, das mich das Gedufte gestört hat.
    Also ich kann dir garantieren, wenn man die Lebensmittel da rein räumt und am gleichen Tag wieder raus räumt, so stark ist kein Duftbaum, dass das den Geruch annimmt.
    Du fährst den Kram ja nicht wochenlang darin spazieren, das es wirklich den Geruch annimmt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich habe seit Jahren die Autodüfte von Millefiori.
    mein Auto ist sehr gross, darum ist der Duft auch sehr dezent.

    mit einer Charge (Kostet um 10 Euro) komme ich gut ein 3/4 Jahr würd ich schätzen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Kennt ihr die Autodüfte von Ipuro?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Meinst Du die kleinen, die man an die Lüftungsschlitze klemmt oder die für den Zigarettenanzünder?

    So einen für die Lüftungsschlitze hatte ich mal in meinem letzten Auto. Der war ganz angenehm, hat aber nicht lange vorgehalten. Dann habe ich mir so einen für den Zigarettenanzünder gekauft, aber mein jetziger Wagen hat sowas gar nicht mehr Dafür riecht er aber auch nach 3,5 Jahren immer noch so gut nach Neuwagen und Ledersitzen, dass ich das gar nicht übertünchen möchte.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe einen sehr hübschen aus Rosegoldenem Metall von. Lampe Berger. Als Duft ist da Lolita Lempicka drin.War mal eine limitierte Geschichte und ich habe mich üppig eingedeckt.
    Sehr dezent und wenig künstlich

  7. #17
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab alle diese Düfte ausprobiert, die man an die Lüftung klemmt oder sonst irgendwie "anmachen" muss und war todunglücklich damit. Was ich inzwischen habe und sehr mag, sind die Duftsäckchen von freshcents.com - nicht aufdringlich, wie ich finde. Ich schmeiß eins in die Beifahrertür und habe immer Duft, auch beim Einsteigen

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich bedufte mein Auto nicht. Habe ich noch nie gemacht; ich mag lieber, wenn ein Auto nach Auto riecht als nach (wenn auch nettem) Duftbaum.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Mache ich auch nicht. Früher habe ich öfter auch mal jemanden mitgenommen, und ich möchte ja nicht, dass die- oder derjenige vllt. noch Kopfschmerzen bekommt. Ich mag den Geruch neuer Autos, und wenn der verzogen ist, braucht es nicht nach etwas zu riechen. Ganz am Anfang hatte ich mal so ein Duftbäumchen mit Bananenduft, aber das ständige Gebaumle bei jeder Kurve hat mich ganz kirre gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Bei Verspätungen - Bahn beduftet Züge
    Von Krabbe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.13, 11:18:28
  2. WIE beduftet ihr euch? Die Technik!
    Von isiv im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 12:22:25
  3. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  4. Beduftet ihr
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 18:20:30
  5. Wer beduftet seine Arbeitsstelle?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •