Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum D&G Light Blue Eau Intense EdP

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156

    Standard Frage zum D&G Light Blue Eau Intense EdP

    Anzeige
    Ich wollte mir den bestellen und hab jetzt bei Amazon, als ich eins der Varianten dort angeklickt habe, angezeigt bekommen, dass es davon eine neuere Version geben soll. Ich kann aber vom Foto der Verpackung keinen Unterschied feststellen.

    In den Rezensionen schreibt jemand
    Allerdings hat D&G das geändert. Das frühere EDT ist jetzt der gleiche Duft wie das teure Intense, das eigentlich schon frech, aber dafür kann der Verkäufer nichts.

    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?


  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich kann dir das leider nicht erklären aber warum bestellst du bei Amazon? Hast du keine Angst eine Kopie zu bekommen

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Bitte auf keinen Fall bei Amazon bestellen, da ist die Gefahr wirklich groß einen Fake zu kaufen.

    Es gibt das Light Blue EDT von 2001 und das 2017 erschienene EDP "Light Blue Eau Intense".

    Und das sind definitiv zwei verschiedene Düfte.

    Ich schätze mal der Verfasser der Rezension hat das Intense als Fake erstanden, oder er hat einfach keine Ahnung, denn anders kann ich mir seinen Beitrag nicht erklären.
    Ich kenne beide und sie unterscheiden sich, im Duft und auch in der Haltbarkeit.

    Wie gesagt, es gibt das EDT, dann das neuere EDP und einige Flanker.
    Geändert von Davantage (03.05.21 um 00:07:47 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Stimme Davantage zu.
    Schau mal bei idealo, wo es das am günstigsten gibt und bestell da. Bei Amazon hat man auch schon mal einen Händler drunter, der Fakes verkauft.

    https://www.idealo.de/preisvergleich...bbana-d-g.html
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich würde wenn dann nur direkt bei Amszon bestellen (also Verkauf und Versand). Bisher war da grundsätzlich immer alles ok.
    Aber ich hab mich eh erstmal nur umgeschaut und das eben mit dem Hinweis gesehen.
    Aber ich glaube auch, die Dame hat da was verwechselt zwischen EDT und dem intense.

    Hier gibt es halt zwei Versionen (direkt bei Amazon), das erste hat den Hinweis mit dem Verweis auf die neue Version (2. Link). Das hat mich irritiert.

    D&G Duft Light Blue Eau Intense Edp - 100 ml https://www.amazon.de/dp/B073X2FQB6/...ing=UTF8&psc=1

    Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense Pour Femme EDP Spray, 100 ml https://www.amazon.de/dp/B072BZ7YDB/...ing=UTF8&psc=1

Ähnliche Themen

  1. Frage an Besitzerinnen von D&G Light Blue 100ml
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 22:03:37
  2. D&G Light Blue
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:38:09
  3. Light Blue...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 09:33:35
  4. Light Blue von D&G
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 16:43:40
  5. D&G light blue
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 23:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •